Moderator: ft-team
Das stimmt - im Gegensatz zu Nikon war ein body-upgrade sogar einem Systemwechsel gleichbedeutend, hui waren die Leute empörtMalik07 hat geschrieben:Weil es 22 Jahre her ist.
Uraltes Argument. 95% aller Einsteiger kaufen aber keine 600/4-Linsen oder 85/1,2, sondern Gehäuse, Kit 18-55, 50-200, 70-300 oder 18-200 und vielleicht noch n Makro und n Blitz dazu. Und das bleibt denen auch meist so erhalten.Malik07 hat geschrieben:..Bei Canon kannst Du aus einem riesigen Angebot von Objektiven schöpfen und dort auch aus einem großen Angebot an Gebraucht-Linsen.
Desweiteren gibts im DSLR-Forum endlos lange Threads, bei denen Fragestellungen im Durchschnitt 38,5 Mal beantwortet werden. Ich bin da auch angemeldet gewesen (bin es auch immer noch, mach da nur seid einem Jahr nichts mehr), und hab vor einer Woche mal im Kontrollzentrum vorbeigeschaut - 7 von 9 Threads, an denen ich beteiligt war, haben immer noch aktuelle Beiträgequickiekuchen hat geschrieben:Wenn hier eine wirkliche Moderation stattfinden würde, wäre es warscheinlich ganz schnell vorbei mit dem Fototalk-Phänomen.
Dann währt ihr mich innerhalb von Stunden endgültig los Das DSLR-Forum ist krankhaft techniklastik. Da kann man zwar lernen Erbsen zu zählen, aber nicht unbedingt wie man gute Fotos macht. Weil man keine Zeit mehr haben wird, mit einer Linse mehr als 10 Fotos zu machen ohne sie 2 Wochen lang testen zu müssenquickiekuchen hat geschrieben:Wenn hier eine wirkliche Moderation stattfinden würde, wäre es warscheinlich ganz schnell vorbei mit dem Fototalk-Phänomen.
Quickie, es geht um Einzeller die vom Daddy angeführt werden der da sagt:quickiekuchen hat geschrieben:Zweite Welle? BRAUCH ICH NICH!
hehe, und hier das hatte ich schon mal gezeigt, das ist Technikstand 2001:quickiekuchen hat geschrieben:..Denkt bitte an fibbos Bilder mit der Pentax *ist DS (Technikstand 2004) mit diversen älteren und jüngeren Primes.
Hosentaschenagent hat geschrieben:..Eine *ist Ds wäre für mich zB völlig veraltet, das Rauschverhalten ist "katastrophal".
Ja! Die beiden kommen ja noch weniger in Fragefibbo hat geschrieben:wie kommst Du da drauf? Die rauscht um iso800 weniger als ne K-m oder k200D.Hosentaschenagent hat geschrieben:..Eine *ist Ds wäre für mich zB völlig veraltet, das Rauschverhalten ist "katastrophal".
fibbo