Moderator: ft-team
Stimmt nicht: (Link wurde entfernt)Andeu hat geschrieben:Deine Antworten findst Du im Netz.... oder bist Du zu faul neues zu lesen!
Dir ist bestimmt ja auch nicht bekannt, wer der Erfinder der Digitalkamera war und damit die größte Erfahrung hat CASIO !!!!!!
Das ist ja wohl ein Witz, das eine schnelle Auslöseverzögerung bei jeder Kamera zu finden ist??born ruffian hat geschrieben:TaKu, wir wissen, wir haben deinen Thread ein wenig geschändet.
Ich denke mal, du weißt wie du mit den Beiträgen von Andeu umgehen musst, und dass du dich weitergehnd über unsere genannten Alternativen (und weitern Informationen) auseinandergesetzt hast.
Die schnelle Auslösverzögerung die du suchst gibt es bei jeder Kamera, aber das sagte ich ja auch schon. Viel relevanter ist die AF-Zeit, die die meisten Anwender zwar auch als "Auslösverzögerung" sehen, aber von keinem Hersteller in diesem Wert berücksichtig wird.
Schnell sind sie aber alle, mach dir da mal keinen Kopf. Bildqualitative Merkmale sind viel wichtiger
Ich hör an dieser Stelle auch auf den Troll zu füttern, versprochen.