HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

welche dslr fuer mich?

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
falke
wenige Posts
Beiträge: 8
Registriert: Sa Nov 26, 2011 12:10 pm

Beitrag von falke » Fr Dez 02, 2011 1:29 pm

Es hilft nix: geh mal Kameras anfassen. Das geht bei Stammtischen, Fotoclubs und Fotolaeden.
ja, ich gebe dir recht - das habe ich viel zu lange vor mir hergeschoben. ich werde mal demnaechst in einen grossen elektroladen gehen (da haelt sich mein schlechtes gewissen am ehesten in grenzen, weil ich wegen des geizes wohl im internet bestellen werde) und da mal einige unterschiedliche modelle in der hand halten ... wahrscheinlich muss wirklich das bauchgefuehl entscheiden!

FRAME-Fotoproduktion
postet oft
Beiträge: 275
Registriert: Fr Mär 04, 2011 4:05 pm

Beitrag von FRAME-Fotoproduktion » Fr Dez 02, 2011 3:07 pm

FALSCH !!!! .... nicht das Bauchgefühl soll entscheiden, sondern der Kopf durch Deine Hand als Bedienelement verlängert !!

Wenn Du zum Blöd- o. Geiz-Markt gehen möchtest, dann mach das.
Aber Du solltest Dich dort nicht wirklich ernsthaft beraten lassen ... denn auf 80% der s.g. "Beratung" aus diesen Häusern ist leider mehr als gesch......en.

Ich würde an Deiner Stelle wirklich mal in ein ordentliches Geschäft gehen, in das sich auch Profis verirren ... z.B. CALLUMET.
Alles rum-eiern wegen dem schlechten Gewissen oder was auch immer bringt dich nicht weiter ... da musst Du jetzt durch !!!
Alte Damen sind die besten ... es lebe die DSLR-Nostalgie !!

Canon EOS D2000 ; 1D ; 1Ds ; D30 ; D60 ; 10D ; 30D ; 5DMk1
SpeedLite 270EX ; 420EX
Gläser auschließlich von SIGMA
Studio-Leuchten von WALIMEX

http://www.flickr.com/photos/58387604@N06/

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron