HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

digitalkamera für neuling

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Do Mär 27, 2008 9:22 am

Hosentaschenagent hat geschrieben:..Wer Wert auf ein gutes Rauschverhalten legt, sollte zur F30 greifen - in jedem anderem Fall ist die Ricoh die bessere Kamera :!:

und genau deshalb muss ich leider immer wieder auf die F30, F31fd zurück kommen:

"sollte ein gutes bild ergebnis am tag und auch bei schlechteren verhältnissen wie sie auf partys oft herrschen haben "

von 10 Anfragen die hier auftauchen sind mindestens 7 so ähnlich formuliert, meist stören sich die Leute am schlechten Rauschverhalten ihrer bisherigen Knipsen und da sind diese zwei Fujis eben im Vorteil. Wenn es nicht so wäre, dann würde ich gerne auch mal was Anderes empfehlen.
Für Rico spricht hier in diesem Fall aber, dass es welche mit Blitzschuh und optischem Sucher gibt. Ganz ohne Blitz wird man in der Disko kaum auskommen, und ein externer Blitz mit Bouncecard ist da eine grosse Hilfe. Um aber das Umgebungslicht einfangen zu können sollte so eine Eventcam aber auch mal iso800 erlauben.

fibbo

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » Do Mär 27, 2008 10:09 am

RecliffD hat geschrieben:... Sagt der Typ zu mir: "Da kann ich Ihnen nicht weiterhelfen!"

Das kann Dir auch im grössten Fachgeschäft Münchens passieren.
Im Gegensatz dazu bekam und bekomme ich z.B. beim Saturn Theresienhöhe immer guten Service und Auskunft, ohne Dienst-nach-Vorschrift- Verhalten.

fibbo

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron