HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Hilfe ich bin absolut Planlos!

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
heribert stahl
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2947
Registriert: Mi Okt 24, 2007 4:29 pm
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von heribert stahl » So Mär 16, 2008 2:11 pm

Tina008 hat geschrieben:Und das Objektiv kann ich mir ja dann immer noch geraucht kaufen! Wenn ich merke das sollte schon sein!
Wie gesagt kannst Du auch das neue Sigma 55-200mm mit HSM kaufen.
Das kostet ca 130 Euro und ist ganz ordentlich.

Viel Spass beim ueben!

Gruss
Heribert

Tina008
postet ab und zu
Beiträge: 18
Registriert: Sa Mär 15, 2008 11:01 am

Beitrag von Tina008 » So Mär 16, 2008 2:18 pm

Super danke das ist ja nomal ein super brauchbarer Tipp den werd ich mir gleich mal aufschreiben!
Ja ich bin gespannt wie ein Flizebogen!

Tina008
postet ab und zu
Beiträge: 18
Registriert: Sa Mär 15, 2008 11:01 am

Beitrag von Tina008 » Di Mär 18, 2008 1:18 pm

WOW heute ist Weihnachten!


So das gute Stück ist da! Mich hat es voll aus den Socken gehauen! Ok ich bin ja nur meine Popel Digi gewöhnt aber spuer klasse!
Ich hab jetzt schon gekipst wie ne wilde und so tolle Bilder von meinem Hund hinbekommen! Waaaaaaaaaaahnsinn!

Ich danke euch echt nochmal ganz herzlich für eure tollen Ratschläge. Jetzt werd ich das gute Ding mal studieren!

Achso Heribert ich glaub jetzt zu wissen warum ich das Sigma Objektiv brauch! Aber füt den anfang ist das so völlig ausreichend! Und wenn sich mein Geldbeutel erholt hat werd ich mir auf jedenfall kaufen!


Danke Danke!

Saru254
postet ab und zu
Beiträge: 35
Registriert: Di Dez 25, 2007 1:04 pm
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Saru254 » Di Mär 18, 2008 4:42 pm

Tina008 hat geschrieben:WOW heute ist Weihnachten!


So das gute Stück ist da! Mich hat es voll aus den Socken gehauen! Ok ich bin ja nur meine Popel Digi gewöhnt aber spuer klasse!
Ich hab jetzt schon gekipst wie ne wilde und so tolle Bilder von meinem Hund hinbekommen! Waaaaaaaaaaahnsinn!

Ich danke euch echt nochmal ganz herzlich für eure tollen Ratschläge. Jetzt werd ich das gute Ding mal studieren!

Achso Heribert ich glaub jetzt zu wissen warum ich das Sigma Objektiv brauch! Aber füt den anfang ist das so völlig ausreichend! Und wenn sich mein Geldbeutel erholt hat werd ich mir auf jedenfall kaufen!


Danke Danke!
*Beneid*
Ich möchte auch endlich meine Camera in der Hand halten.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<