HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Anfänger Bridge Kamera Sony DSC-H50 oder welche ???

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
balou2008
wenige Posts

Anfänger Bridge Kamera Sony DSC-H50 oder welche ???

Beitrag von balou2008 » Mo Mai 12, 2008 1:42 pm

Hallo,
bin neu hier und brauche mal einen rat von Experten möchte mir gerne eine Bridge Kamera zulegen hatte da an die DSC-H50 gedacht sie gefältt mir optisch ganz gut. Nun da ich mich mit Kameras nicht so auskenne, was meint ihr was könnt ihr mir empfehlen.
Gruß
balou

Nasus
postet sehr sehr oft!

Beitrag von Nasus » Mo Mai 12, 2008 2:27 pm

Hi Balou

Sonderlich viel lässt sich da nicht sagen - zum einen ist die Kamera gerade erst rausgekommen, es wird also recht wenige geben, die sie ausprobiert haben, zum anderen lässt sich nicht sagen ob sie für DICH gut ist. Was möchtest Du denn damit fotografieren?
Da Preis (nur auf den ersten Blick) und Abmessungen recht nah an einer DSLR sind, wird dir sicher auch so eine angeraten.
Wenn Fotografie zum Hobby werden soll, denk darüber nach, wenn nicht, dann bleib bei einer Bridge oder Kompaktkamera.

Grüße
Nasus

balou2008
wenige Posts

Beitrag von balou2008 » Mo Mai 12, 2008 8:08 pm

ich wollte nur ein bischen Hobby mäßig Fotos schießen habe auch über die Canon Power Shot G9 nachgedacht was meint ihr Sony DSC-H50 oder Canon Power Shot G9 danke für eure Hilfe im voraus wenn ihr noch eine bessere wisst max. 400 Euro dann sagt mir welche ihr meint ist die beste.
Gruß
balou

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<