HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Panasonic Lumix FZ 18 - Nun Gekauft - siehe Fotos

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
facelift2000
postet ab und zu
Beiträge: 30
Registriert: Sa Mai 24, 2008 12:07 am
Kontaktdaten:

Panasonic Lumix FZ 18 - Nun Gekauft - siehe Fotos

Beitrag von facelift2000 » Fr Jun 06, 2008 7:56 am

Hallo zusammmen, wie einige von Euch wissen stand ich auch vor der Wahl mit einer neuen Bridge-Kamera und habe mir nach langem hin und her nun die Panasonic FZ 18 zugelegt. Zuvor hatte ich die Olympus SP-510 und im vergleich dazu, bin ich über die Bildqualität der FZ 18 sehr zufrieden. Ich habe mal ein par Bilder gemacht- unter den jeweiligen Bilder steht ob mit oder ohne Zoom (Link wurde entfernt) einige davon sind zum Vergleich vom Objekt mit ihren ganzen 18x Zoom gemacht, zum größten teil mit der Einstellung iA (intelligenter Automatik funktion) da ich bis jetzt noch nicht die Zeit hatte alle Funktionen und Einstellungen zu testen. Aber eines steht für mich fest, die FZ 18 ist keine Kamera mit der man einfach mal so ohne ausführliche Bedienungsanleitung rum spielt und ausprobiert, im hoffen man bekommt das mit der Zeit schon einfach selbst raus- dafür hat die FZ 18 doch etwas viele verschiedene funktionen und einstellungen.
Gruss Friedrich

Benutzeravatar
manfredham
postet oft
Beiträge: 105
Registriert: Fr Mär 07, 2008 10:23 am
Wohnort: Purgstall, Niederösterreich

Beitrag von manfredham » Fr Jun 06, 2008 9:18 am

Hey, wennst Freude hast damit und zufrieden bist, ist ja alles Bestens! Glückwunsch!
LG Manfred

Gast

Beitrag von Gast » Fr Jun 06, 2008 10:21 am

Glückwunsch zur neuen Kamera und weiter viel Spaß damit =)

Gibt's da auch die Möglichkeit, die Fotos in höherer Auflösung zu sehen? Versuche gerade einem Bekannten die FZ18 ans Herz zu legen.


Gruß,
Robin


www.rb-naturfotos.de

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron