hey
vielen dank fuer die antworten...
etwas handliches brauche ich nicht. habe immer meine schultertasche bei mir in die wirklich genug reinpasst...
ausserdem mag ich die kleinen dinger nicht wirklich...
war gestern noch, ohne neue cam, bei den olympischen spielen und muss sagen dass ich mit der kleinen ixus vom kollegen nur bescheidene bilder hinbekommen habe.....habe geschrieben dass ich alles genau dokumentieren moechte.. vll muss ich es an dieser stelle erweitert mit dem zusatz dass ich bilder haben moechte die mich auch in ein paar jahren noch von der zeit hier beigeistern koennen....
habe mir jetzt, leider einen tag zu spaet fuer (die spiele in hong kong sind vorbei) deshalb doch was anderes zugelegt...
in den laeden liess sich doch noch ganz gut handeln und so habe ich mir jetzt spontan ne nikon d-60 zugelegt...
habe fuer das kit, ne 4gb speicherkarte (toshiba sd hc 4gb), ne 2te batterie, filter (hoya 52mm pitch 0.75 steht drauf), stativ (tanner tr 303ds), tasche (steht point drauf und passt alles incl objectiv rein) 380 euro bezahlt... (bei mir nicht serioes erscheinenden halboffenen strassenlaeden war sie sogar fuer weniger zu haben...)
das zubehoer-zeug hat der verkaeufer mir nach langem handeln so mitgegeben.. hoffe es ist aus eurer sicht brauchbar?! (also sd-karte und filter)
dass ich mir in naher zukunftft noch nen weiteres objetkiv zulegen muss ist mir leider auch klar.... konnte aber leider nicht wiederstehen
waere fuer objektiv-empfehlungen dankbar
denn landschaftsaufnahmen bzw aufnahmen von gebaeuden, die weiter entfernt sind bekommt man mit dem kit-objektiv ja leider nicht rein...
werd mich aber dahingehend auch noch intensiver mit dem forum, und besser auch mit der bedienungsanleitung der cam beschaeftigen....
gruesse