Moderator: ft-team
Die neue Casio EX F1 kann das. Was seid ihr den für 2 super Profis?Werner_B. hat geschrieben:Das wird in der Tat immer besser hier. Soll die Kamera wohl auch noch Gedanken lesen können?weihnachtsmann hat geschrieben:Umständlich finde ich es auch andauernd umzuschalten vom Video zum Kamera Modus.
Übrigens, wie im Anhang in deinen Antworten immer steht! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten .Werner_B. hat geschrieben:Das wird in der Tat immer besser hier. Soll die Kamera wohl auch noch Gedanken lesen können?weihnachtsmann hat geschrieben:Umständlich finde ich es auch andauernd umzuschalten vom Video zum Kamera Modus.
Es gibt eine Kamera wo man nicht vom Kamera Modus in den Video Modus wechseln muss. Lese mal richtig! Die Casio EX F1 kann muss man nicht den Modus wechseln! Was ist mit euch hier los? Schlaumeier ohne Ende!Loonia hat geschrieben:Lieber Weihnachtsmann,
was unsere sehr hilfsbereiten Profis Dir mitteilen wollten, ist, daß dieses Mulktifunktions-ich-mach-alles-alleine-Gerät erst in 830 Jahren erfunden wird. Vielleicht setzt Du Dich in Deine Zeitmaschine, läßt Dich in dann von der Maschine Deines Vertrauens beraten. Für die Reise wieder zurück empfehle ich diese Lektüre ((Link wurde entfernt))
sonnige Grüße
Loonia
Auch diese Kamera bietet Verschiedene Still- und Videomodi. Man mussalso wechseln...Weihnachtsmann hat geschrieben:... Die Casio EX F1 kann muss man nicht den Modus wechseln!...
Allerdings nicht nur die Produktbeschreibungen und BDA, sondern auch ein paar Grundlagenartikel, dann kommen solche absurden Fragen gar nicht auf.Weihnachtsmann hat geschrieben:...Lese mal richtig Du Schlaumeier! Lesen hilft!
Meinst Du das wirklich ernst? Wenn ja, falle ich nachträglich nochmal vor Lachen vom STuhlweihnachtsmann hat geschrieben:Umständlich finde ich es auch andauernd umzuschalten vom Video zum Kamera Modus.