ich habe gestern eine Digitalkamera gewonnen, eine Casio Exilim Zoom EX-Z150. Allerdings habe ich schon eine Digicam zuhause, eine Sony DSC-W150.
Nun wollte ich gerne wissen, welche Kamera besser ist, damit ich die andere verkaufen kann.
Was mich an meiner Sony stört, ist das recht hohe Bildrauschen. Wie ist das bei der Casio?
P.S. Ich nutze die Cam als eine Art Alltagskamera, sprich mal hier und da ein Foto von Landschaften oder von irgendwelchen Gegenständen machen.
***T*** hat geschrieben:
Nun wollte ich gerne wissen, welche Kamera besser ist, damit ich die andere verkaufen kann.
Dann probier's doch einfach aus!
Daß hier jemand genau diese beiden Kameras besitzt, ist ziemlich unwahrscheinlich. Um jedoch feststellen zu können, welche Kamera besser ist, muß man genau diese beiden Kameras besitzen.
ich find auch: nimm lieber die sony. Die Sony wär auch von mir die erste Wahl.
Ich hab die W150 schon probefotografiert, da stellte ich aber nur wenig Bildrauschen fest!
Ich würd das echt mal selbst ausprobieren, welche da besser ist oder schlechter. Wie die Casio mit dem Bildrauschen ist, kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht sagen.
Mach doch mal eine Aufnahme mit 800 ISO mit dunklen Lichtverhältnissen in einem Raum ohne Blitz dann wirst du es sehen.