HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

D 90 oder was sonst

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
blondy
wenige Posts

D 90 oder was sonst

Beitrag von blondy » Di Feb 10, 2009 9:36 pm

hallo forumserfahrene,

hier ist ja viel vom marktführer (canon) zu lesen, aber noch nix von der neuen nikon.
was haltet ihr von der neuen d90?
welche andere camera auf dem markt wäre denn vergleichbar?

zu mir: ich bin eigentlich laie und besitzer einer leica v1 (pana fz50).
doch deren bildrauschen bei "zimmerhelligkeit" und das die batt. ständig leer sind, und ich endlich gute bilder von meinen kindern und hunden möchte, werfen die frage nach was gscheites auf. preis nicht sooo wichtig.
und ach ja, tierfotographie ist so eine sache, 1,5 bilder / secunde sind mir zu wenig. besser drauf halten und 5 oder 6 bilder in der secunde zum wählen zu haben.

gruss blondy

Cano
postet sehr sehr oft!
Re: D 90 oder was sonst

Beitrag von Cano » Di Feb 10, 2009 9:53 pm

blondy hat geschrieben: was haltet ihr von der neuen d90?
Kann man nehmen.

Gruß
Cano

Gast

Beitrag von Gast » Di Feb 10, 2009 10:02 pm

D80 kaufen und gespartes Geld in ein schönes Objektiv investieren!

Werner_B.

Beitrag von Werner_B. » Di Feb 10, 2009 10:31 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am So Aug 12, 2012 11:03 pm, insgesamt 1-mal geändert.

fibbo
postet sehr sehr oft!
Beitrag von fibbo » Di Feb 10, 2009 11:12 pm

quickiekuchen hat geschrieben:D80 kaufen und gespartes Geld in ein schönes Objektiv investieren!
>= 5 B/s geht nur mit D1h/D2h/D2x/D200/D300/D700/D3/D3x. Ab D300 auch mit hohen iso erträglich.