HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Und mal wieder eine Frage zu einer Kaufentscheidung (:

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Drox
wenige Posts

Und mal wieder eine Frage zu einer Kaufentscheidung (:

Beitrag von Drox » Fr Mär 13, 2009 5:00 pm

Hallo zusammen erst einmal!
Habe mich in letzter Zeit recht viel hier im Forum umgesehen und bin echt super begeistert! Erst mal ein großes Lob an netten Helferlein hier =)

Jetzt zu meiner Frage.
Ich habe mich für eine Olympus E-520(Kit) entschieden. Beim jetzigen Preisvergleich ist mir aufgefallen, dass es dieses Kit scheinbar mit unterschiedlichen Objektive gibt. Und zwar wären das einmal diese hier: Objektiv ZUIKO Digital ED 14-42mm + Objektiv ZUIKO Digital ED 40-150mm (unter anderem gefunden bei (Link wurde entfernt)).
Allerdings habe ich auch Angebote mit anderen Objektiven gefunden, und zwar mit diesen: Olympus 14-42 und Olmypus 40-150 Objektive (gefunden bei (Link wurde entfernt))

Jetzt meine Frage. Sind die Objektive dieselben, nur mit anderen Bezeichnungen oder sind das wirklich unterschiedliche Objektive? Sollten es unterschiedliche sein, würde mich natürlich interessieren, welche die besseren sind bzw. welche man aus welchen Gründen eher empfehlen kann.

Schon mal vielen Dank im Voraus (:
MfG Drox

Werner_B.

Re: Und mal wieder eine Frage zu einer Kaufentscheidung (:

Beitrag von Werner_B. » Fr Mär 13, 2009 7:08 pm

:shock:
Zuletzt geändert von Werner_B. am Mo Aug 13, 2012 10:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Drox
wenige Posts

Beitrag von Drox » Sa Mär 14, 2009 2:30 am

Super!
Das hilft mir doch auch schon mal ein Stück weiter (:
Vielen Dank dafür schon mal

MfG Drox

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<