HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kaufberatung bridge camera (weiß nicht welche)

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Matsi
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Jun 14, 2009 11:33 pm

Kaufberatung bridge camera (weiß nicht welche)

Beitrag von Matsi » So Jun 14, 2009 11:46 pm

Hallo !!

Ich bin neu hier und hoffe das ich nichts falsch mache !!!

Also ich bin hobbymäßig fotograf und habe seit ca. 1 jahr eine canon digital ixus 80 IS und bin eigentlich nicht mehr so ganz damit zufrieden !
Jetzt habe ich mich mal schlau gemacht und einiges über dslr und bridge gelesen und da habe ich mich entschieden das ich mir als nächstes eine Bridge zulegen will !!

ich habe schon zwei ins auge gefasst :

die fuji s100fs
und die nikon Coolpix P 90

gerne würde ich von euch eine meinung hören ich tendiere eher zur nikon da der preisrahmen nicht 400 € überschreiten sollte !!!

es wird so ziemlich alles fotografiert was mir vor das auge kommt sei es landschaftsaufnahmen oder weis ich was !

der kauf einer neuen kamera hängt damit zusammen das ich mit meiner canon bei den makroaufnahmen nicht mehr so ganz zufreiden bin !!!!

ich beschäftige mich noch nicht so lange mit dem thema fotografie also sollte die kamera einfach zu bedienen sein !
Wenn ihr andere modelle oder kameras empfehlen könnt einfach her damit, ich bin für alles offen was die 400 euro nicht überschreitet !!!! kann natürlich auch etwas billiger sein !

Bin gerade auf die nikon coolpix p80 gestoßen was gibt es über diese cam zum sagen ??

ich hoffe das wichtigste habe ich alles hier in den text gepackt !
Freue mich schon auf antworten !!!

danke, mfg.........

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<