HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kamera für 150 Euro

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Jazznow
postet ab und zu
Beiträge: 69
Registriert: So Jan 07, 2007 11:40 am

Kamera für 150 Euro

Beitrag von Jazznow » Mi Aug 26, 2009 7:58 pm

Hallo zusammen,

meiner Mutter wurde vor kurzem ihre Kamera geklaut. Es handelte sich dabei um eine Dimage Z1, die ich ausrangiert und ihr überlassen habe.

Natürlich möchte sie jetzt ne neue, weil das Geld aber nicht so locker sitzt für möglichst um 150€.

Ich hab den Kameramarkt in der letzten Zeit ziemlich aus den Augen verloren und wegen Bachelor-Abschluss-Stress kaum Zeit um mich da rein zu arbeiten.

Deshalb wollt ich mal bei euch Profis anfragen, ob ihr ne Kamera zu dem Preis kennt, die von der Bildquali her an die Z1 rankommt. Wichtig wäre außerdem ein weiter Zoombereich (leichtes Weitwinkel bis leichtes Tele, die Z1 hatte 38-380mm), möglichst große Einstellungsauswahl (also auch dass man Blende und Verschlusszeit einstellen kann) und nach Möglichkeit die Unterstützung von SD-Karten. Ach ja, sie sollte möglichst leicht zu bedienen sein, da sie es mit der Technik net so hat^^

Wenn die Kriterien für den Preis nicht erfüllt werden können, wär ich interssiert was denn eurer Meinung nach das Beste im BEreich bis 150€ ist.


Vielen Dank schon mal für eure Hilfe ;)
Grüße
Jazznow

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron