Moderator: ft-team
Kopfgeist hat geschrieben:Hier sollte dir weitergeholfen werden:
(Link wurde entfernt)
Nichts gefunden, siehst Du den Wald vor Bäumen nicht?miguel_grande hat geschrieben:Hallo,
will mir eine neue digitalkamera kaufen.
hab schon ein bisschen geschaut aber nix wirkliches gefunden.
Das sind weniger Eigenschaften der Kamera als viel mehr Deine alsich würde gerne panoramabilder machen, schöne portraitfotos (evtl. eine kamera die eine tiefenschärfte "immitiert/nachahmt"), nachtaufnahmen (manuelle belichtungseinstellungen wären gut), guter makro wäre auch noch nett und natürlich so auch gute bilder.
So gesehen sind 300 € für eine Kompakte schon recht viel. Es kommtkönnt ihr mir da was bis 300 € eine kompaktkamera empfehlen?
mfg
miguel
Das finde ich nicht...er wollte dir damit sagen, dass du hier wohl auch nicht weiterfinden wirst. Geh in ein Fachgeschäft, lass dich da beraten und schau dir die einzelnen Modelle in real an.miguel_grande hat geschrieben: wie wäre es wenn du mir hilfst und nich mich belehren willst? dein post hat jez nämlich nichts gebracht
Die Möglichkeit, probezuknipsen und zu feilschen habe ich in Fotofachgeschäften schon gehabt, aber eine Beratung genau nach meinen Kenntnissen habe ich dort noch nicht erlebt.Kopfgeist hat geschrieben: Am Besten geh zu einem Fotofachgeschäft, die beraten genau nach deinen Kenntnissen und lassen sich sogar mal probeknipsen und handeln.