HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche Digital Kameraberatung für Australien!

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Tasald
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mo Mai 24, 2010 8:03 pm

Suche Digital Kameraberatung für Australien!

Beitrag von Tasald » Mo Mai 24, 2010 8:13 pm

Hallo,
Ich werde in knap 2 Monaten nach Australien fliegen und dort ein ganzes Jahr verbringen.
Dafür benötige ich nun eine Kamera, habe mich allerdings mit diesem Thema noch nie wirklich auseinander gesetzt und immer nur mit der Digitalkamera meines Vaters ein wenig rumprobiert.
Da mir nun auch ein wenig die Zeit fehlt mich in die Materie richtig reinzulesen hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich suche jetzt also eine digitale Kamera, die ideal so um die 200 und maximal 300 kosten sollte, aber dennoch sehr gut für meine Vorhaben ist.
Ich schätze einfach mal in so einem Land werde ich dann viele Landschaftsbilder machen, wofür vll ein weiter Winkel ganz gut wäre, aber auch nahaufnahmen von interessanten Sachen ... ich bin mir recht unsicher, also ich hoffe ihr könnt mich in dieser Hinsicht vll ein wenig beraten und mir helfen mich für eine Kamera zu entscheiden.
Zusätzlich möchte ich später beim Studium auch in die richtung Grafikdesign gehen und auch dort werde ich ja eine gute Kamera benötigen.
Also ich hoffe ihr könnt mir einen guten Einblick in die Materie geben.

Danke schonmal und liebe Grüße

Fabi

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron