HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche eine Kompaktkamera für Maximal 300 euro

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Wowka
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jun 05, 2010 7:20 pm

Suche eine Kompaktkamera für Maximal 300 euro

Beitrag von Wowka » Sa Jun 05, 2010 7:31 pm

Hallo!

Bald geht es in den Urlaub und es soll eine Kamera her, meine zu alt und zu schlecht:)

Ich bin kein professioneller Fotograph, suche aber trotzdem eine kompakte Kamere mit den besten Bildern bis 300 Euro.

Zwischendurch habe ich auch an die Bridge-Kameras gedacht, jedoch sind diese, schon ein ganzes Stück größer und nicht so praktisch.

Ich weiß, dass die Kompakten ab einer bestimmten Preisklasse sich nicht viel schencken, aber vielleicht gibt es trotzdem welche, die besonders in Punkto Bildqualität heruasstechen? Veilleicht hat auch jemand Erfahrungen gesammelt:)

Es müssen nicht unbedingt die 12 Megapixel sein, ist auch glaube ich nicht entscheidend für die Bildqualität:)

Worauf ich aber Wert legen würde, ist der Optische Zoom, da würden mir schon mindestens 10X gefallen:)

Für mich also entscheidend, die beste Qualität und ordentlicher optischer Zoom:) Wer kann hier was empfehlen?

Grüße

Andi

P:S: Welche Speicherkarte würdet ihr auch empfehlen?
Zuletzt geändert von Wowka am So Jun 06, 2010 1:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Wowka
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jun 05, 2010 7:20 pm

Beitrag von Wowka » Sa Jun 05, 2010 11:34 pm

Hallo!

Habe mal hier einpaar Meinungen durchgelesen und finde die Fujifilm FinePix F80EXR ganz gut.

Welche Speicherkarte würdet ihr für diese Kamera empfehlen, diese soll laut Datenblatt SD und SDXC unterstützen:) Ich kenne mich diesbezüglich nicht aus, die Karte sollte eben sehr viele fotos fassen können und schnell sein, was ja auch für die Aufnahme von Videos wichtig ist.

Grüße
Zuletzt geändert von Wowka am So Jun 06, 2010 1:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Wowka
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jun 05, 2010 7:20 pm

Beitrag von Wowka » Sa Jun 05, 2010 11:38 pm

Wowka hat geschrieben:Hallo!

Habe mal hier einpaar Meinungen durchgelesen und finde die Fujifilm FinePix F80EXR wäre ganz gut, oder?

Welche Speicherkarte würdet ihr für mich empfehlen:) Ich kenne mich diesbezüglich nicht aus, die Karte sollte eben sehr viele fotos fassen können und schnell sein! Ich möchte ja uch eventuell Videos aufzeichnen und da ist ja nicht jede geeignet, oder?

Grüße

Wowka
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Sa Jun 05, 2010 7:20 pm

Beitrag von Wowka » So Jun 06, 2010 11:12 pm

kann geschlossen werden, habe mich schon entschieden!

Grüße

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron