HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

3 Kameras zur Auswahl

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
tessi
wenige Posts
Beiträge: 4
Registriert: Do Dez 04, 2008 4:02 pm

3 Kameras zur Auswahl

Beitrag von tessi » Mo Jun 21, 2010 9:18 am

Hallo!

Ich habe im Internet gegoogelt und bin fündig geworden, nun stehen 3 Digitalkameras zur Auswahl. Es werden hauptsächlich Personenfotos gemacht - Innenaufnahmen und Außenaufnahmen. Da es auch mal schnell gehen muss (bewegte Motive, Kinderaufnahmen) habe ich - glaube ich zumindest - "schnelle" Kameras ausgesucht, und zwar diese hier:

- Nikon Coolpix S8000, 14 MP, 10-fach Zoom, Blende f/3.5 - f5.6 (
- Fuji Finepix F80EXR, 10 MP, 10-fach Zoom, Blende F3.3 - F9 (Wide) F5.6 - F16 (Telephoto)
-Sony DSC-WX1, 10 MP, 5-fach Zoom, Blende f/2.4 - f/5.9, bester Weitwinkelbereich der 3 Kameras

Bei den ersten beiden finde ich den großen Zoom interessant und bei der dritten das lichtstarke Objektiv (damit auch Fotos bei schwacher Innenraumbeleuchtung schön/scharf/gut werden oder z.B. mal in der Disco).

Die Bildqualität ist ja glaub ich bei allen 3 Kameras für meine Ansprüche sehr gut. Die Fotos werden am PC angeschaut bzw. auf 10x15 cm ausgedruckt.

Danke und Grüße

Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Re: 3 Kameras zur Auswahl

Beitrag von fibbo » Mo Jun 21, 2010 2:09 pm

tessi hat geschrieben:..Die Bildqualität ist ja glaub ich bei allen 3 Kameras für meine Ansprüche sehr gut. Die Fotos werden am PC angeschaut bzw. auf 10x15 cm ausgedruckt.

Ich kenne diese Cams nicht, aber hier Infos:
(Link wurde entfernt)

(Link wurde entfernt)
(Link wurde entfernt)


fibbo

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron