wenn du sie jetzt auch in der hand hattest und dich dabei wohl gefühlt hast
dann nehm die ruhig
wenn ich jetzt richtig nachgelesen habe sind die objektive für die kamera ja auch von leica - und da die firma nen ruf zu verlieren hat, nehme ich mal an (ohne es getestet zu haben), dass sie keinen totalen schrott für die dinger verbauen würden.
das wäre ja am ende auch das wichtigste. kompakt sieht das ding auf den fotos jetzt auch aus (hatte sie wie besagt noch nicht in mache, daher bin ich ein wenig spekulativ - vllt. hat jemand mehr ahnung hier)
was mir immer hilft ist mir anzusehen was andere mit den kameras die mich interessieren dann auch praktisch auf die beine stellen:
http://www.flickr.com/groups/fz35/pool/with/5276290431/
das hier ist ne galerie mit fotos, die mit der kamera gemacht wurden
da lässt sich auch immer gut abschätzen wo die grenzen der kamera liegen und was sie in verschiedenen situationen leisten kann.
ps: was mir bei den bildern aufgefallen ist,
wäre dass der kontrast ein bisschen schwierig zu sein scheint (wirkt auf den unbearbeiteten bildern leicht schwammig alles)
das lässt sich im zweifelsfall in photoshop über ein batch fix regeln
und es würde mich nicht wundern wenn andere cams der preisklasse die selben probleme haben.
bilder in schwierigen lichtsituationen scheint sie aber ziemlich gut zu handeln.