HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Jesus-Video von Max Bryan - Welche Kamera ?

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
KurtDombrowski
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Sa Feb 12, 2011 9:13 pm

Jesus-Video von Max Bryan - Welche Kamera ?

Beitrag von KurtDombrowski » Sa Feb 12, 2011 9:30 pm

Habe bei Youtube ein Video gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=2vjyGpVsLI0
und frage mich, mit welcher Kamera dieser Max Bryan das gedreht hat ?

Hat jemand irgendeine Ahnung, was für eine Kamera das sein könnte? Irgendwas kompaktes, schätze ich mal. Die Optik ist echt beeindruckend, besonders in der Anfangsszene, das Eis und die geringe Tiefenschärfe des Motivs im Vordergrund, hat er das alles mit einer kleinen Kompaktkamera gedreht und welche macht denn solche Bilder ?

Etwas später, in der Kirche, rückt er die Kamera dann zurecht und man hört seine Finger auf dem Mikrofon rascheln, scheint also als wäre das Mikrofon „on bord“ bzw. eingebaut und das spricht eher für eine kleine Kompaktkamera, auch das Bildrauschen zum Ende hin, eher eine Kompaktkamera, denke ich, fragt sich nur welche, würde mir diese Kamera sofort kaufen, weil die Optik bei guten Lichtverhältnissen ist super und wohl auch Full HD.

Habe diesen Max Bryan selbst auch schon über sein Facebook kontaktiert, aber noch keine Antwort erhalten. Dauert vermutlich ewig, habe gelesen er ist obdachlos.

(Link wurde entfernt)

Also, wenn jemand weiß, was für eine Kamera das sein könnte, Schätzungen bitte hier rein.

Vielen Dank !

Kurt

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron