HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche Allround Kamera, Limit 500€

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
cruiserEX
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Sa Jun 25, 2011 4:30 pm

Suche Allround Kamera, Limit 500€

Beitrag von cruiserEX » Sa Jun 25, 2011 4:48 pm

Hallo erstmal an diese Community! Brauche dringend Hilfe. Ich schildere kurz was ich suche:

Ich benötige eine leicht bedienbare Digitalkamera für Anfänger. Sie sollte nicht sehr groß und leicht zu verstauen sein. (Preislimit 500€)

Ich brauche sie zum täglichen Gebrauch, Ebay, Parties, Facebook, aber sie sollte genau so für schwierigere Aufnahmen geeignet sein wie Natur, Makro oder Konzertaufnahmen.

Leicht bedienbar sollte sie sein, da ich mich kein bisschen mit Specials oder Bildbearbeitung auskenne.

Ich habe nach einigen Recherchen schon eine Kamera bestellt, welche ich heute erhalten habe. Ich bin leider ein wenig enttäuscht, da sie nach dem Auspacken größer ist als ich erwartet habe. (Pentax X90)

Ich denke ein großes Objektiv ist wegen dem Zoom schon sinnvoll (oder irre ich mich), allerdings nimmt es viel Platz in Anspruch. Gibt es nicht kompakte Digitalkameras, auf welche sich bei Bedarf (Konzerte, Urlaub) ein Objektiv aufschrauben lässt? Könnt ihr was empfehlen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ehrlich gesagt handelt es sich um ein Geburtstagsgeschenk für meine Frau, welches wir beide natürlich nutzen wollen.

Danke für eure Aufmerksamkeit

P.S. Gibt es eine unkomplizierte Möglichkeit der Kabellosen Datenübertragung von Cam zu PC???

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron