HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Planlos durch die Kamerawelt

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Thoch
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Mi Dez 07, 2011 10:49 am

Planlos durch die Kamerawelt

Beitrag von Thoch » Mi Dez 07, 2011 10:51 am

Hallo Leute,

da meine Konica Dimage Z5 nun endlich endgültig den Geist aufgegeben hat (durch einen Stoß ist mein Display krisselig und die Linse minimal verschoben, was man nur auf den Fotos sieht und ich momentan nur noch durch dieses Miniguckloch Fotos machen kann) suche ich eine neue Digitalkamera.
Ich fotografiere hauptsächlich meinen Sohn in allen Lebenslagen, d.h. Tagsüber & Nachts, in Action und in aller Ruhe, drinnen & draußen, ich mache Nahaufnahmen von Blumen etc. oder Landschaftsbilder, auch fotografiere ich gerne auf Feiern.
Wichtig ist mir das es klare Bilder sind, ich nah ranzoomen kann und ein nicht allzu kompliziertes Menü.
Die Kamera müsste einen schnellen Auslöser haben, da ich spontane Fotos am liebsten mag.
Mein Preisbudget liegt bei ca. 300,-€ (mein Traum ist eine Spiegelreflexkamera, aber das ist in meinem Budget nicht drin).
Ich habe mich schon umgeschaut, aber bei diesem RIESEN Angebot komme ich einfach nicht klar.
Es muss keine bestimmte Marke sein oder irgendwie besonders aussehen, ich möchte gerne Erfahrungsberichte oder Tipps haben, damit ich es einigermaßen eingrenzen kann um für mich die beste Kamera heraus zu filtern.
Wäre sehr dankbar über eine Menge Antworten.

Lieben Gruß, Thoch

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<