Beitrag
von Matte91 » Mo Dez 12, 2011 9:28 pm
hey leute! ich hab ein kleines problemchen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Confused und zwar: meiner freundin ist vor kurzen ihre digitalkamera kaputt gegangen. Zum reparieren zahlt sichs nicht mear aus und somit dachte ich mir ich schenke ihr eine neue zu weihnachten nur, und hier mein problemchen, weiß ich nicht welche ich ihr kaufn könnte.. ich dachte ich frag mal bei euch nach da ich mich zuwenig odr eigentlich gar nicht auskenne Confused
vorher hatte sie eine olympus nur weis ich nicht welchen typ.. ich weiß dass sie sich wieder um für eine olympus umgesehen hat nur wollt ich jetzt euch fragen was ihr mir empfehlt?? sie nutzt di cam eigentlich hauptsächlich für fotos beim feiern zu machen also sollte di cam handlich, schnell griffbereit und trotzdem ne gute qualität haben wobei vielleicht könnte das wichitg sein: sie druck ihr fotos meistens nie aus sondern behält sie nur auf ihrem pc.
Ich bedanke mich shcon mal bei euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und entshculdigt mich wenn ich leicht begriffstützig bin bei diesem them^^
MfG Matthias