Moderator: ft-team
Da bin ich aber anderer Meinung, pentacon. Wenn man ihn regeln kann, dann lässt er sich problemlos bei Gegenlicht als Aufhellblitz benutzen. Und das Schönste ist, ich kann ihn bei mangelndem Bedarf jederzeit ausschalten. Es zwingt mich schliesslich niemand, ihn als 'Totblitzer' für möglichst flache Bilder benutzen zu müssen.pentacon hat geschrieben:Mit einem eingebauten Blitz kann man eigentlich nur eines machen: ihn ausschalten.
Das 20-50er Objektiv der Samsung ist gerade mal ein 2.5x-Zoom.Karl89 hat geschrieben: Würde mir das Objektiv der Samsung reichen oder bin ich mit der Olympus Flexibler für jede Situation weil n Zoom habe.
der Threadstarter sprach aber von Partys in dunklen Räumen, da bringt ein eingebauter Blitz eher wenig.Topfenfranz hat geschrieben:Da bin ich aber anderer Meinung, pentacon. Wenn man ihn regeln kann, dann lässt er sich problemlos bei Gegenlicht als Aufhellblitz benutzen. .pentacon hat geschrieben:Mit einem eingebauten Blitz kann man eigentlich nur eines machen: ihn ausschalten.