HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Neuling: Welche Kamera für Einsteiger

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Ninicat82
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: So Apr 07, 2013 11:22 am

Neuling: Welche Kamera für Einsteiger

Beitrag von Ninicat82 » So Apr 07, 2013 11:30 am

Möchte mir gern eine neue Kamera kaufen und weiß nicht welche. Meine letzte war die Panasonic DMC-LZ1 Lumix mit 24xzoom 4 mega pixels,

Mir ist es einfach wichtig das ich gute Bilder hinbekomme. Mit dieser Kamera Sind die Bilder nur bei guten Lichteinflüssen gut. Am Abend oder bei künstliche Licht werden die Bilder sehr körnig, verschwommen aber auch bei Tageslicht wenn ich zoome sehen die Bilder so aus.

Welche Kamera wäre für mich als Einsteiger gut geeignet? Mit welcher Kamera kann man auch gut bewegliche Objekte einfangen?

Zoobesucher
postet ab und zu
Beiträge: 15
Registriert: Fr Okt 12, 2012 10:44 am

Beitrag von Zoobesucher » Di Apr 09, 2013 3:18 pm

Hey Ninicat82!

Das ist ja wirklich schon ein etwas älteres Modell. Wahrscheinlich würde dich jede neuere und halbwegs hochwertige Digicam mehr zufrieden stellen.;-)

Ist natürlich schwierig dir konkrete Empfehlungen zu nennen, wenn du nicht einmal ein Budget angibst. Aber vielleicht fällt dir ja bei etwas gründlicherem Nachdenken ein, was dir so wichtig ist an der Kamera und was du hinblättern möchtest. Dann könnte dir auch dieser Berater hier helfen: (Link wurde entfernt)

Darüber habe ich vor einiger Zeit eine DSLR gefunden (Nikon D5100) und bin damit sehr zufrieden. Eine Digicam-Beratung bieten die aber auch an.

Lg Zoobesucher

Benutzeravatar
adlatus
postet sehr oft!
Beiträge: 530
Registriert: So Jul 13, 2008 8:19 pm
Wohnort: bei Heinsberg | NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von adlatus » Di Apr 09, 2013 5:46 pm

Wieviel kannst Du anlegen bzw. wieviel möchtest Du max. anlegen???

Eine Kaufempfehlung ist auch massgeblich vom eigenen Budget abhängig!


LG
www.Kletterkirche.de
www.perfect-beautyline.de - Permanent Make-up und Kosmetik in Mönchengladbach

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron