Moderator: ft-team
Da könnte man an eine Nikon D50 denken. Die ist gut und preiswert.Tourist hat geschrieben: Ich suche eine Preisgünstige Digitale Spiegelreflexkamera mit der man auf einr Hochzeit gute Fotos machen kann.
Der Bekannte soll mit der geliehenen DSLR bessere Fotos machen als mit seiner alt-vertrauten ASLR ?Tourist hat geschrieben:Hallo zusammen,
Ich habe folgende Situation:
Im August ist meine Hochzeit und ich habe jemanden im Bekantenkreis der die Fotos machen kann. Jedoch hat dieser keine Digitalkamera sondern nut eine "normale" Spiegelreflexkamera. Da ich nur ein etwas älteres Modell besitze, kam mir die Überlegung mir eine neue zu kaufen. Nun stellt sich jedoch die Frage was für eine. Da ich keinerlei erfahrung auf dem Gebiet habe gebe ich die Frage hier gern mal weiter.
Ich suche eine Preisgünstige Digitale Spiegelreflexkamera mit der man auf einr Hochzeit gute Fotos machen kann.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe
Gruß
Sascha
Bis die Hochzeit stattfindet (August 2007), hat er ja noch genügend Zeit, sich mit einer DSLR vertraut zu machen.KaoTai hat geschrieben: Der Bekannte soll mit der geliehenen DSLR bessere Fotos machen als mit seiner alt-vertrauten ASLR ?
Eine berechtigte Frage, die aber möglicherweise am Thema vorbeigeht.Odin hat geschrieben:Wenn schon eine SLR-Ausrüstung vorhanden ist und diese nicht teilweise kaputt ist, warum soll man sich dann extra für die Hochzeit nochmals solche Kosten schaffen?