HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Sony DSC-N2: Cyber-shot Logo schief gedruckt?

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
pj80
wenige Posts

Sony DSC-N2: Cyber-shot Logo schief gedruckt?

Beitrag von pj80 » Do Jan 25, 2007 6:26 pm

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einigen Tagen eine DSC-N2 zugelegt. Ich bin mit ihr eigentlich auch rundum zufrieden, bis auf eine Ausnahme: Das Cyber-shot Logo ist auf der Vorderseite schief aufgedruckt (um ca. 5 Grad gegen UZS gedreht), was ein wenig hässlich aussieht. An sich könnte es mir egal sein, aber wenn ich über 340 EUR dafür ausgebe, will ich auch dass das Ding gut verarbeitet ist.

Beim Stöbern im Internet habe ich gemerkt, dass dieses "Problem" wohl auch bei manchen anderen N2s auftritt, wie z.B. auf dem Foto der Kamera im Mediaonline-Store: (Link wurde entfernt)

Daher meine Frage: Hat noch jemand die Kamera? Ist das Logo bei Dir auch schief?

Wenn meine N2 nur ein Einzelfall ist, würde ich sie zurückschicken. Ansonsten kann man wohl nichts machen.

Danke für eure Antworten,

Peter

Cano
postet sehr sehr oft!
Re: Sony DSC-N2: Cyber-shot Logo schief gedruckt?

Beitrag von Cano » Do Jan 25, 2007 6:49 pm

pj80 hat geschrieben: Wenn meine N2 nur ein Einzelfall ist, würde ich sie zurückschicken.
Selbst wenn sie ein Einzelfall wäre, hättest Du vermutlich schlechte Karten, denn ein leicht schiefer Aufdruck ist kein Sachmangel im Sinne des § 434 BGB, da sich die Kamera auch mit schiefem Aufdruck für die nach dem Vertrag vorausgesetzte Verwendung eignet.
Das bißchen schief scheint aber ganz normal zu sein. Vgl. >>>

(Link wurde entfernt)

Gruß
Cano

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<