Moderator: ft-team
ja da habe ich mich etwas vertan . Ich meine die Canon und ich gehe mal davon aus "daemonenkiller1" auch.Zitat:
Die Sony PowerShot S3 IS hat eine Brennweite (KB)von: optisch 12-fach, 36-432 mm
Faszinierend wie genaue Angaben man doch zu einer nicht-existenten Kamera machen kann. Powershot ist ein Markenname von Canon. Ist nun eine Canon gemeint oder doch eine Sony?
Verstehen, ich kenne Rauschen nur im zusammenhang mit Tonbändern was genau ist das rauschen für ein effekt und wann machen sich die mehr Megapixel denn genau negativ bemerkbar?Im übrigen: je mehr Pixel, desto mehr Rauschen. Weniger ist manchmal doch besser ...
Unter Rauschen versteht man das griselige in den Fotos. Ist auch je nach Kameramodell und ISO-Wert unterschiedlich stark.Verstehen, ich kenne Rauschen nur im zusammenhang mit Tonbändern was genau ist das rauschen für ein effekt und wann machen sich die mehr Megapixel denn genau negativ bemerkbar?
Wenn Du bei einem Tonband das schwache Audiosignal zu sehr verstärkst, dann kannst Du das Rauschen hören.johnboy84 hat geschrieben: Verstehen, ich kenne Rauschen nur im zusammenhang mit Tonbändern
Da sieht man doch wieder einmal das man genauer lesen muß.Werner_B. hat geschrieben:Die Sony PowerShot S3 IS hat eine Brennweite (KB)von: optisch 12-fach, 36-432 mm. Faszinierend wie genaue Angaben man doch zu einer nicht-existenten Kamera machen kann. Powershot ist ein Markenname von Canon. Ist nun eine Canon gemeint oder doch eine Sony?