meine mutter hat die Casio Exilim EX-S600 und da meine kamera gerade kaputt ist, habe ich damit auch ein wenig herum geknipst.
für parties und schnappschüsse reicht diese kamera völlig aus. die bilder sind natürlich nicht gerade berauschend im vergleich zu den großen, gerade im dunkeln mit blitzlicht, bei falscher einstellung. aber es geht - ich würd nur vorher gut ausprobieren welche einstellung am besten passt.
meine mutter hatte nämlich immer das problem das irgendwas auch mit blitzlicht verwackelt war oder die augen alle feuerrot oder nur einer ausgeleuchtet, der rest nicht zu sehen.
falls du also etwas mehr geduld hast und gerne rumprobierst und auch mal 20schrottbilder akzeptierst bis du das richtige gefunden hast - gerne!!
aber für den urlaub, nein dafür ist diese kamera wirklich nicht geeignet. das objektiv ist wirklich zu klein und kann das beste bild zu nichte machen. hab einiges am strand probiert und mich nur geärgert. auch bewegungsbilder vom hund waren fast nicht möglich - auch bei schönstem sonnenschein und idealen lichtverhältnissen!! aber ansonsten waren die bilder ok. es reichte für den winzling völlig. man darf nur nicht zuviel erwarten oder gewohnt sein
für parties und schnappschüsse würd ich mir die auch noch holen, passt überall rein und wenn man weiß wie sehen die menschen auch ordentlich aus. aber für mehr, eben nicht.