hallo leute!
war lange nicht mehr anwesend oder habe was geschrieben - sorry dafür. habe nach wie vor noch keine kamera und konnte auch keine von jemand anderem nutzen. keine neuen bilder - kaum zeit ... naja was soll´s!
da ich aber extrem unter entzugserscheinungen leide und die analogfotografie auf dauer zu teuer wird (auch rund 6eur summieren sich mit der zeit ) wollte ich mir für den übergang eine kompaktkamera kaufen.
da mein vater die canon powershot A620 hat, dachte ich mir diese serie ist für meine gedachten zwecke eigentlich völlig ausreichend (mir gefiel hier der schwenkbare bildschirm ) .
nun habe ich die A630 gefunden und dachte dies wäre ein nachfolger der A620. hmm mag sogar der fall sein oder ich liege total falsch. preislich jedenfalls macht es keinen sinn
auf jeden fall habe ich versucht mich zu belesen was in diesem fall der unterschied zwischen einer digitalen kompaktkamera und einer sucherkamera diesen ausmasses ist. naja um ehrlich zu sein, hat sich mir dieser noch nicht wirklich erschlossen...
ist in dieser ausführung eine sucherkamera überhaupt empfehlenswert oder sollte ich meinem vater einfach die A620 abquatschen?!
wäre lieb, wenn ihr mir da mal etwas klarheit verschaffen könntet. daaaaanke!