HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Canon Powershot 710 IS. Wer hat die?

Welche Digitalkamera ist die richtige für mich? Kompakt oder DSLR?

Moderator: ft-team

Antworten
Verena
postet ab und zu
Beiträge: 22
Registriert: Di Aug 14, 2007 9:22 pm
Wohnort: Schweiz

Canon Powershot 710 IS. Wer hat die?

Beitrag von Verena » Mi Aug 15, 2007 10:29 am

WOW, hab sie grade beim stöbern in div. Onlineshops entdeckt. Die beschreibung klingt wirklich gut! Vorallem,w eil sie wohl Nahaufnahmen wirklich gut macht und auch Bildausschnitte sehr gut sein sollen. Sowas suche ich! hat auch nen optischen Bildstabilisator, auch sehr nett.

Könnt ihr mir was über die Cam erzählen? Oder würdet ihr mir eher abraten? Preislich liegt sie noch total im rRahmen.
Gruss,

Verena

www.fam-berger.com

Gast

Beitrag von Gast » Mi Aug 15, 2007 12:30 pm

Wenn sie Dir zusagt, ein Krippeln erzeugt, am Besten auch mal in die Hand nehmen wie das Gefühl so ist, dann hast Du das Wichtigste zur Entscheidung einer Digicam schon gefunden um Aufnahmen zu machen die Deinem Gemüt entsprechen.
Die Canon Powershot 710 IS ist schon gut ausgestattet, sicher eine gute Wahl.
Hatte vor vielen Jahren eine PowerShot G2 und war absolut zu frieden, hatte sie sehr gemocht, dann beim Kauf der DSLR Sigma SD10 an einen Kumpel weitergegeben und er ist immer noch zufrieden. In der Kompaktklasse ist die Canon PowerShot Reihe schon sehr, sehr gut mit ausgefeilter Technik, Canon hat da viele Jahre Erfahrung und es entstehen technisch gute Fotos.

gruß fluuu

Debbi
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: So Aug 12, 2007 7:09 pm

Beitrag von Debbi » Mi Aug 15, 2007 12:48 pm

Habe dir gerade in dem unteren Beitrag gepostet.

Die 710 find ich in Sachen Bildqualität schon klasse - schön auch der 6fach Zoom.

Antworten

Zurück zu „Digitalkamera Kaufberatung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron