Beitrag
von floke » So Sep 09, 2007 2:16 pm
hallo, da ich mich leider nicht wirklich mit cameras auskenn, dachte ich ich frag mal direkt bei den experten nach welche digital camera die richtige is
ich flieg in ein paar wochen für nen halbes jahr nach australien und will dort natürlich ne ordentliche cam dabei haben, sie sollte aber relativ klein sein, da ich nicht immer nen riesen klotz mit mir rum tragen will, außerdem sollte sie auch nicht zu empfindlich sein und lange halten weil ich sie auch gerne zb zum snowboarden oder anderen aktivitäten mitnehmen möchteund dann wäre da noch das größte problem, das liebe geld, da ich nen armer schüler bin kann ich mir au nix wirklich teures leisten also so höchstens ne cam um die 200€
ich hab schon so bissel rum geschaut, aber es gibt einfach so viel cams, da weis ich gar ned wo ich anfangen soll, lol
war gestern mal im media markt und da fand ich die canon digital ixus 70 ganz gut, neben der ixus stand noch eine fujifilm für 200 weiß aber nemme genau wie die hieß, die hatte diese neue gesichtserkennung(macht die überhaupt sinn?) oder in nem computer bild test hab ich mir ne samsung s730 angeschaut
was haltet ihr von den cams oder würdet ihr mir was anderes empfehlen, vielen dank schon mal im voraus, mfg floke
ps. wie wichtig is so nen verwacklungsschutz?