Hallo erstmal. Gleich mein erster Beitrag in diesem Forum soll ne sehr merkwürdige Frage werden.
Ich hab mir eben eine EOS 300D ersteigert, mit relativ umfangreichem Zubehör, hier mal der Link (Link wurde entfernt)
Ich hab mich schon länger nach ner DSLR umgeguckt, und kann auch relativ gut mit meiner Analogen EOS umgehen, passend zu der Analogen habe ich dann auch 2 Objektive, nen Mecablitz und co. Deswegen die Herstellerwahl, die Objektive müssten ja passen (EF). Nun frage ich mich nur ob ich da wirklich das richtige gekauft habe, oder ob ich für das Geld was besseres hätte haben können. Warum fragt man sich sowas erst nachdem man was gekauft habt denkt ihr euch verständlicherweise jetzt. Ganz einfach, ich spreche eben mit nem Kumpel über die Neuanschaffung, und der sagt mir, für das Geld nehm ich dir die gleich wieder ab. Also, hab ich möglichkeit mich nochmal umzugucken
Was meint ihr, für nen Hobbyfotografen der wieder mehr aus seinem Hobby machen will, diesmal aber Digital. Das richtige um wieder einzusteigen? Oder was anderes kaufen? Ich finde die Kamera wirklich nicht schlecht, jetzt sind die mit etwas mehr Erfahrung gefragt....
(Achja, das Geld was ich ausgegeben hab ist schon so ziemlich das Maximum was ich ausgeben wollte...)