segelmanny hat geschrieben:Danke Heribert - das wars für mich jetzt auch hier im Forum. Hat ja nicht lange gedauert. Ärgere mich nur über die verschenkte Zeit. Deine Großkotzkommentare kann ich nicht länger ertragen
manny, ich hab mich ernsthaft bemüht, heribert´s post mehrmals gelesen - aber kann nicht erkennen was du mit großkotzig meinst, sorry.
da ich weiß, dass du ne eos 400d hast, könnte das "die 400d ist spielzeug" evtl der auslöser sein?
aber mal ehrlich - er hat dich nicht angegriffen, und im prinzip hat er sogar recht: sie ist verdammt klein, aus plastik, und sogar canon wirbt mit
"komm spielen"
wegen sowas darfst du doch nicht fototalk verlassen?
gib dir nen ruck, bleib hier - momentan wächst die community so schön zusammen - ganz im gegensatz zu anderen foren.
ein paar kleine seitenhieben, die sogar zum teil verdient sind, dürfen dir doch nciht den spaß hier versauen?
denn:
erstens war der post von heribert alles in allem sehr gut und kleineswegs diskreminierend, und zweitens ist die 400d eine gute DSLR wie viele andere - und du weißt das... das ist doch die hauptsache?
dieser post ist eine bitte