Beitrag
von Fujipa » Do Jan 03, 2008 9:59 am
maigo ,
die Fujifilm 6500 gibt es neu noch für 235 € bei (Link wurde entfernt) - wenn es die Kamera sein sollte , würde ich mich sputen .
Aber pixmania hat 6 ganz gravierende negative Punkte :
1. - die Seite ist sehr unübersichtlich
2. - bei der Bestellung mußt die zweimal einen Extraservice in den Papierkorb schieben ; diese sind nämlich kostenpflichtig und werden einem mehr oder weniger freiwillig abgeboten
3. Bankverbindungsdaten werden nicht gesichert übertragen , daher würde ich per Überweisung bezahlen
4. der telefonische Kontakt funktioniert bei Aufgabe einer Bestellung gut , aber bei anderen Angelegenheiten wartet man 10 min . und länger ---- also bei anderen Angelegenheiten würde ich mich immer über Bestellung einwählen
5. Warenversand : Karton , darin Originalumkarton incl. Ware - d.h. kein weiteres , schützendes Verpackungsmaterial ( Noppenfolie , Plastikflocken ... )
6. nun kommt der Hammer : bei Rücksendung eines Artikel , muß man nach dortigem Wareneingang und - prüfung warten , bis man sein Geld zurück bekommt
Ist eine 40 tägige Rückerstattungfrist der Kaufsumme eigentlich rechtlich zulässig ?
Nichts desto trotz : der Shop ist etrust zertifiziert - die Ware ist neu , kommt zeitnah , man hat volle Garantie und für 235 € gibt es die Fujifilm Finepix S 6500 nirgends --- selbst bei ebay werden Gebrauchte ohne Garantie wesentlich höher gehandelt