Moderator: ft-team
ich würde eine kamera die mit AA-akkus läuft jederzeit einer kamera mit hersteller-akku vorziehen.gareth27 hat geschrieben:Ich hab gerade nachgesehn und die hat ja batterien und keinen akku!
Welche cam würde sonst noch was taugen sie sollte so an die 10x optischen zoom haben und gute fotos machen können wie stets mit der LUMIX mit leica opjektiv ???
Das heißt nur, dass Canon spart und Batterien mitliefert, anstatt Akkus. Musste halt 2 Akkus kaufen. Kommt auf die Dauer eh günstiger, als diese Spezialakkus.gareth27 hat geschrieben:Ich hab gerade nachgesehn und die hat ja batterien und keinen akku!
Welche cam würde sonst noch was taugen sie sollte so an die 10x optischen zoom haben und gute fotos machen können wie stets mit der LUMIX mit leica opjektiv ???
Muss man das? Ich habe keine Ahnung, aber ich meine nicht ausgeklappt ist es wie bei allen anderen, ausklappen kann man es für andere Perspektiven oder so.gareth27 hat geschrieben:Ja die Akkubatterien kosten ja fast nix..
Glaub ihr nicht das das sehr störend ist dieses drehdisplay. wenn man schauen will sie das foto wird ausklappen und dann wieder einklappen ?
so ist es auchMalik07 hat geschrieben:Muss man das? Ich habe keine Ahnung, aber ich meine nicht ausgeklappt ist es wie bei allen anderen, ausklappen kann man es für andere Perspektiven oder so.gareth27 hat geschrieben:Ja die Akkubatterien kosten ja fast nix..
Glaub ihr nicht das das sehr störend ist dieses drehdisplay. wenn man schauen will sie das foto wird ausklappen und dann wieder einklappen ?