Dann wird es höchste Zeit, daß ich Dir die mit Zwangsgeldandrohung versehene Beitrittserklärung zukommen lasse.Loonia hat geschrieben:... und habe auch noch nichts von einem "Cano-Fanclub" gehört, zu dessen Beitritt man gezwungen wird.
Gruß
Cano
Moderator: ft-team
Nachdem ich hier persönlich angesprochen wurde:Schwarzschatten hat geschrieben: Eine aus dem Nichts aufgetauchte SisterX die ihren Senf dazugibt und andere armselige Hetzer.........Schwarzschatten
naja, nicht unmenschlich, aber nicht schön, würd ich sagen.Schwarzschatten hat geschrieben:Was mit dem User @plaetzchenwolf hier getrieben wird ist schlichtweg unmenschlich.
Also fang schon mal an, Du hast ja genau den Grund dazu!Schwarzschatten hat geschrieben:Ich würde mich in Grund und Boden schämen einen Menschen so fertig zu machen.
Schwarzschatten hat geschrieben: scheint ein schweres Problem mit sich selber
widerliche Art
kleiner arbeitsloser Winkeladvokat
aus Frust
seine Sucht nach Herrschaft
falls du damit die "gepushten" Klicks meinst: soviel Quatsch hab ich schon lange nicht mehr gehört. Da müßte man schon sehr hohl in der Birne sein, wenn man das täte was du tätest, man sich extra einen Account zulegen würde/ließe, um die Klicks hochzuschrauben. Anonymer geht das ohne Hilfe. F5 F5 F5 F5 F5...Schwarzschatten hat geschrieben:... gefolgt von AwieAngela, die Leute hierherschleust zu ihrer Unterstützung.
SisterX hat geschrieben:..Wieso glaubst Du, selbst urplötzlich "aus dem Nichts" auftauchend, Dir ein Urteil über ft-Mitglieder bilden zu können?
Dann solltest Du mal zum Briefkasten gehen und die Post rausholen.plaetzchenwolf hat geschrieben: Bislang kam noch keine Antwort.
Meine Probleme waren allerdings gänzlich anderer Art als Deine. Sie beruhten allein auf meiner ablehnenden Haltung gegenüber der noten- oder punktemäßigen Bewertung von Fotos.plaetzchenwolf hat geschrieben: Nicht nur ich hatte Probleme in anderen Fotoforen, sondern auch er, der auch schon genuegend negative Erfahrungen hatte.
Eine ziemlich abwegige Theorie. Von den derzeit hier noch regelmäßig Aktiven fällt mir auf Anhieb niemand ein, den ich persönlich kenne.Soweit ich das FT verfolgt habe, haben sich einige User bereits mehrfach getroffen- denkbar, dass bei dieser Gelegenheit eine Art Zusammengehoerigkeitsgefuehl entsteht, das jeden Eindringling oder
Leute mit anderer Meinung sofort versucht mundtot zu machen.
Dann weiß ich nicht, woran es liegt. In meinem FT-Postausgang ist sie noch drin und wartet darauf, abgeholt zu werden.plaetzchenwolf hat geschrieben:Hier ist keine Antwort angekommen- ob PM oder Mail.