Moderator: ft-team
Ich denke, ein Teil hat seine Meinung dazu gesagt, die einzigen Befürworter sind die Doppelaccounts. Die restlichen Leute, die das Thema aufgriffen, haben sich doch dagegen geäußert. Wie oft magst Du das Thema noch aufwärmen? Bis mehr Leute dafür sind? Bis auch jeder beim x-ten Aufguss gähnend weiterklickt?Was ist nun mit meinem Vorschlag zu Bildkommentaren geworden,
ist der wirklich derart laecherlich oder warum kommentiert kaum noch einer, was ist der Grund fuer die Zurueckhaltung oder besser Enthaltung?
Ich habe mir in den letzten Tagen mal intensiv die Bilder und die Kommentare durchgelesen. Bis auf gewisse Stunkmacher (Doppelaccount-Nutzer?) waren die Kommentare meist sachlich gehalten und es gab sogar Leute, die für die Kritiken und Verbesserungsvorschläge gedankt haben. Nebenbei bemerkt, ist das schon eine ziemliche Pauschalisierung der Einsteiger, aber wie hast Du ja so schön angemerkt... "Bild-Zeitung" Niveau. Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfenAndere meinen eine tolle Cam zu haben und machen kitschbunte Bilder statt sich mal richtig gruendlich die Betriebsanleitung durchzulesen- lieber sofort staenkernd auf einen Hinweis diesbezueglich kontern.
Wenn's bei FT so weitergeht wie bisher, dann erledigen sich alle Probleme von selbst. Dann ist nämlich von denen, die das Portal durch ihre regelmäßige Präsenz und ihre überdurchschnittliche Aktivitätsentfaltung tragen, bald niemand mehr da.plaetzchenwolf hat geschrieben: Wer ist der naechste Problembaer, wer traut sich noch mehr Mist zu schreiben, bis dieser Thread endlich geschlossen wird?
Der gute Henry gab sich schon mit einer guten Sekunde zufrieden ("Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut" ), aber so wörtlich hat er es sicher nicht gemeint. Falls doch, dann bekomme ich fast nur gute Fotos zu sehen.plaetzchenwolf hat geschrieben:... und das in hoffentlich immer guten Bildern, die man "laenger als eine Minute anschauen mag", wie jener Henry Cartier-Bresson so schoen sagte, der mir bislang unbekannt war....
Allzu viel dürfte es in diesem inzwischen ausgelutschten Thread nicht mehr zu verfolgen geben. Schwarzschatten hat sich ausgekotzt und die Sandmuschel hat ihre (seine) satirisch-ironische Einlage gegeben. Alle anderen können sich im Grunde nur noch wiederholen. Die Kundgabe neuer Gesichtspunkte oder Erkenntnisse steht nicht zu erwarten.Johnars hat geschrieben:... ziehe ich mich wieder eine Weile aus dem tread zurück und verfolge ihn weiterhin mit einem schmunzeln aus der 2. Reihe!
Man kann ihm so manches nachsagen, aber nicht, daß er nicht einstecken könne.Und wer solche Frontalangriffe macht so wie Du, der sollte auch was einstecken können!
Bitte sieh es ein: die roten Pillen sind zu stark, versuch es doch lieber mal mit den blauen Tabletten und davon nur eine halbeplaetzchenwolf hat geschrieben:Hier geht es richtig biblisch zu, da sind lange Duerre(n), archaische Gestalten, Schatten und dieser Turm zu Babylon in der Zahl der Beitraege:
Er drehte sich um weinte bitterlich...
Oh ihr Pharisaeer und Philister!
Glueckwunsch, wir haben Bilderzeitungsniveau erreicht, Alpler melden sich und werfen mit Lehm, Rote fuehlen sich auf den Schlips getreten,
die neuen Konservativen mit der Kappe, die das Schild nach hinten hat (wie retrovertiert) mischen auf, wo ist hinten, wo ist vorne- um was gehts hier eigentlich?
Ich bin froh, dass in der Schrift das Thema Fotografie noch unbekannt war, sonst haetten wir den naechsten Fragebogen!