HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
Sandmuschel
wenige Posts

Beitrag von Sandmuschel » So Aug 24, 2008 7:05 pm

Nein nein nein. Ihr habt es geschaft. Ihr versalbandringankarten Deppvielhorganöven! Der einzige mit Verstand wil nun gehen tuhn. Das ist wie Himmel kracht auf Kopf, wie Explosion von Schnelkochtopf, wie Kaken auf Klo mit ohne Papier. Er hat wiederhold und wiederhold und wiederhold und wiederhold und wiederhold und wiederhold und wiederhold und wiederhold und wiederhold und wiederhold und wiederhold seine klugen Gedanken, Reaktion war nur puff! Forum sollte bekommen Unterbereich nur für großen Meister Plätzchenwolf, wo er kann Versteha um sich scharen. Mit Lehre von heiliger Praktika. Mit Cameraferbrennung, moderne Schnikschnak wird getan auf Haufen mit Feuer drin. Böse Münder werden gestraft mit Schläge von schwere alte Kamera. Nase um Nase, kleine Zeh um kleine Zeh, wie in alte Testamenti. Plätzchenwolf past gutt in alte Testamenti. Hat Bart wie Moses, ist in denken fundamental. Ist großer kluga Anfhürer. Mit lange Gedächnis. Ist Grossmeister von alle Einstellungswerte. Ist Töta von Vollautomatikfraktion. Hat perfekte Ahnung von Dunkelkammer. Kennt das auch von dunkle Keller, wo er kluge Gedanken hat. Nieder mit das Terroristenpack! Plätzchenwolf Moderator! Solo-Trompete! Begeisterung!! Vergess Kinderstube, mach kaput dum Meute. Zie Schwert von Feuer und wie in Testament zeig wo Bolzen hängt. Sachliche Diskussion um Einstellwerte wichtig für große Kunst! Ohne Einstellwerte nix gute Bilder. Experiment mus verbieten. Kontrolle! Ampel, Rot und Grün! Wenig Gelb. Ihr versteht nicht Ampel. Ihr zu dum für Ampel. Versteht nicht Idee darum Plätzchenwolf muss nehmen Zeptah in Hand. Wie Moses!! Er wird führen Forum aus Dumheit zu einzig korekt Fotografi. Wie in Biebel Plätzchenwolf ist Erlösa. Wie in neue Biebel ihr macht ihn kaput an Kreuz. Schähmt euch!

Ich profezeie: Er tuht auferstehen!

Frenky9
postet sehr oft!

Beitrag von Frenky9 » So Aug 24, 2008 7:52 pm

Hier schreibt sich aber einer in Rage.
's Arscherl brummt, 's Herzl g'sund

Bommelnator
postet sehr sehr oft!

Beitrag von Bommelnator » So Aug 24, 2008 9:45 pm

Aua aua au aua aua! :wink:

Johnars
postet sehr sehr oft!
Beitrag von Johnars » So Aug 24, 2008 10:40 pm

"Aua aua au aua aua! " :lol: :oops: :P :D

Wer steht hier wem auf die Füsse?

unkraut

Beitrag von unkraut » So Aug 24, 2008 10:44 pm

@Sandmuschel
es wurde ja schon gesagt, egal was du nimmst - nimm weniger 8)

fibbo
postet sehr sehr oft!
Re: Belehrungen

Beitrag von fibbo » Mo Aug 25, 2008 1:55 am

plaetzchenwolf hat geschrieben:..
NIEMAND will Kritik lesen, JEDER macht Kunstwerke und zickt sofort herum, wenn Verbesserungsvorschlaege gemacht werden, NIEMAND will diese "guten Ratschlaege" haben!

Das ist aber nur eine Wahrheit, das ist menschlich. Genauso gibt es aber auch ne Handvoll Leute die lernwillig sind. Wenige, aber es gibt sie. Und manche davon sind sogar lernfähig. Deshalb sollte man als "Lehrmeister" nie zu hohe Erwartungen haben, denn wenn man sich beleidigt zurück zieht, dann können die Handvoll Lernwillige nichts mehr erfahren, und dann sind alle nur noch Dilettanten mit Vollautomatik ;-)

fibbo

Gast

Beitrag von Gast » Mo Aug 25, 2008 12:41 pm

gelöscht
Zuletzt geändert von Gast am Di Aug 26, 2008 11:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Ursache?

Beitrag von Gast » Mo Aug 25, 2008 2:47 pm

Festgemauert und den eigenen Stil entdeckt sind zweierlei Schuhe.

Wie kam es zu diesem Thread, der im Sinn -auch fuer bestimmte Leute- immer klarer werden duerfte?

Nun, die Bildkommentare werden eigentlich nicht immer und von jedem gerne gesehen.
Leider kann man das -besonders als engagierter- Mitmacher nicht sehen und so tappt man fix in die Falle:
Wehe wenn man einer handvoll User hier im FT einen Kommentar gibt, der ein wenig weiter geht, auch wenn man dabei nicht unhoeflich wird...

Deshalb finde ich die Idee mit den rot/gruen-Punkten nach wie vor gut und wichtig.

Die Auswuechse geradezu irrer Kommentare geben mir sehr zu denken und raten zur Moderation an.
(Andere Leute im Internet lesen den Mist und wollen hier eher kein Mitglied werden)

Hier sind ganz ganz schwere Demokratiedefizite zu erkennen, die zeigen, dass Kontrolle der Identitaeten noetig werden.

(Sonderbar, mein Account steht noch immer)

Aphadrim
postet ab und zu

Beitrag von Aphadrim » Mo Aug 25, 2008 3:02 pm

Nun, die Bildkommentare werden eigentlich nicht immer und von jedem gerne gesehen.
Leider kann man das -besonders als engagierter- Mitmacher nicht sehen und so tappt man fix in die Falle:
Wehe wenn man einer handvoll User hier im FT einen Kommentar gibt, der ein wenig weiter geht, auch wenn man dabei nicht unhoeflich wird...
Wenn ich etwas in ein Forum stelle, muss ich auch mit Meinungen rechnen, die ich nicht so toll finde.

Deshalb finde ich die Idee mit den rot/gruen-Punkten nach wie vor gut und wichtig.
Um auf Deinen Vorschlag einzugehen, mach es doch ganz einfach: Bild bei Fototalk eingestellt entspricht dem grünen Knopf, Bild auf Deiner Homepage ist der rote Knopf.

Hier sind ganz ganz schwere Demokratiedefizite zu erkennen, die zeigen, dass Kontrolle der Identitaeten noetig werden.
Es ist schon ein Defizit im demokratischen Verständnis, 14 Seiten von teilweise sehr gut begründeteten Gegenargumenten zu ignorieren und immerzu den gleichen Mist aufzuwärmen der schon mehrfach als Unsinn abgetan wurden.

Gast

siehste

Beitrag von Gast » Mo Aug 25, 2008 3:27 pm

Siehste!
Es ist schon ein Defizit im demokratischen Verständnis, 14 Seiten von teilweise sehr gut begründeteten Gegenargumenten zu ignorieren und immerzu den gleichen Mist aufzuwärmen der schon mehrfach als Unsinn abgetan wurden.
"Unsinn" ist ein nogo in einer Diskussion,
"den gleichen Mist aufzuwaermen" ist gleich doppelt ungehoerig.

Ich frage mich oft durch welche Kindestube ihr gerast seid ?!

Bislang habe ich noch kein echtes Argument gegen den "rot/gruen-Vorschlag" gelesen.

Warum komme ich auf einen solchen Gedanken?
Nun, weil destruktive Leute jeden Kommentar, von Leuten, die sie auf dem Kieker haben, sofort versuchen laecherlich zu machen.
Nach dieser Art:

Das Bild besticht durch feinen Bildaufbau und Wirkung, jedoch sehe ich am Himmel ein paar boegenfoermige Artefakte.

Die Antwort kommt in aehnlicher Art:

Himmel, er sieht wieder Dinge !

Statt sich auf einen eigenen Modus zu setzen, der in dieser Weise kommen koennte:

Mir gefaellt das Bild durch ... und durch....
(Auf meinem Monitor kann ich keine Stoerungen sehen)

Fertig.
Mehr wollte ich nicht erreichen!

So werden auch Forenbeitraege totgemacht, weil oftmals keine richtigen Antworten, sondern nur Muffigkeiten kommen, die den Thread abwuergen und so jedem evtl. spaeteren Mitposter den Antrieb nehmen.
So kann man ein Forum plaetten, was ich hier bei FT mit Sicherheit nicht sehen moechte.

Cano
postet sehr sehr oft!
Re: siehste

Beitrag von Cano » Mo Aug 25, 2008 3:49 pm

plaetzchenwolf hat geschrieben: Bislang habe ich noch kein echtes Argument gegen den "rot/gruen-Vorschlag" gelesen.
Und ich habe noch kein echtes Argument dafür gelesen.

Wie wär's, wenn Du den "rot/grün-Vorschlag" auf Deiner Homepage realierst?

castor
postet oft

Beitrag von castor » Mo Aug 25, 2008 3:51 pm

<<Bislang habe ich noch kein echtes Argument gegen den "rot/gruen-Vorschlag" gelesen.>>

nun ja, dann solltest du wirklich - wie ja schon oft angeregt - einmal professionelle hilfe in anspruch nehmen.
ich würde sagen, wir sind hier jedenfalls kein geeignetes forum für leute, die wahrnehmungsstörungen und weitere psychische hemmnisse haben.
ich bin sicher dein handycap ist zumindest behandelbar - und wer weiss - in drei vier jahren und einer entsprechenden dosis haldol, findest du hier bei annähernd normalem verhalten eine auch für dich offene und liberale community!
auf diesem, sicher beschwerlichen, weg wünsche ich dir alles gute!

lg castor

Gast

oje

Beitrag von Gast » Mo Aug 25, 2008 4:17 pm

Hopfen und Malz
Gott herhalt's.

Cano
postet sehr sehr oft!
Re: oje

Beitrag von Cano » Mo Aug 25, 2008 4:20 pm

plaetzchenwolf hat geschrieben:***

Hopfen und Malz
Gott herhalt's.

Endlich mal ein echtes Argument! :roll:

Aphadrim
postet ab und zu

Beitrag von Aphadrim » Mo Aug 25, 2008 4:55 pm

"Unsinn" ist ein nogo in einer Diskussion,
"den gleichen Mist aufzuwaermen" ist gleich doppelt ungehoerig.

Ich frage mich oft durch welche Kindestube ihr gerast seid ?!
Um ein beliebtes Zitat aufzugreifen: Actio et reactio!

plaetzchenwolf, Du sprichst von einer Diskussion. Dies bedeutet auch, auf Argumente einzugehen. Das sehe ich nicht. Wann immer ein Thema eigentlich gänzlich durchgekaut ist, fängst Du wieder an, die Grundfrage zu stellen. Das ist keine Diskussion sondern ein geschwafeltes "sich-im-Kreise-drehen" ohne tieferen Sinn. Da sich dieses Verhalten bereits mehrfach in diesem Thread wiederholt hat, bewegt sich diesbezüglich nichts vorwärts. Dies ist allerdings nicht die Schuld der Leute, die ihre Beiträge dazu leisten, sondern einzig Dein Verdienst.

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<