Moderator: ft-team
plaetzchenwolf hat geschrieben:..
NIEMAND will Kritik lesen, JEDER macht Kunstwerke und zickt sofort herum, wenn Verbesserungsvorschlaege gemacht werden, NIEMAND will diese "guten Ratschlaege" haben!
Wenn ich etwas in ein Forum stelle, muss ich auch mit Meinungen rechnen, die ich nicht so toll finde.Nun, die Bildkommentare werden eigentlich nicht immer und von jedem gerne gesehen.
Leider kann man das -besonders als engagierter- Mitmacher nicht sehen und so tappt man fix in die Falle:
Wehe wenn man einer handvoll User hier im FT einen Kommentar gibt, der ein wenig weiter geht, auch wenn man dabei nicht unhoeflich wird...
Um auf Deinen Vorschlag einzugehen, mach es doch ganz einfach: Bild bei Fototalk eingestellt entspricht dem grünen Knopf, Bild auf Deiner Homepage ist der rote Knopf.Deshalb finde ich die Idee mit den rot/gruen-Punkten nach wie vor gut und wichtig.
Es ist schon ein Defizit im demokratischen Verständnis, 14 Seiten von teilweise sehr gut begründeteten Gegenargumenten zu ignorieren und immerzu den gleichen Mist aufzuwärmen der schon mehrfach als Unsinn abgetan wurden.Hier sind ganz ganz schwere Demokratiedefizite zu erkennen, die zeigen, dass Kontrolle der Identitaeten noetig werden.
"Unsinn" ist ein nogo in einer Diskussion,Es ist schon ein Defizit im demokratischen Verständnis, 14 Seiten von teilweise sehr gut begründeteten Gegenargumenten zu ignorieren und immerzu den gleichen Mist aufzuwärmen der schon mehrfach als Unsinn abgetan wurden.
Und ich habe noch kein echtes Argument dafür gelesen.plaetzchenwolf hat geschrieben: Bislang habe ich noch kein echtes Argument gegen den "rot/gruen-Vorschlag" gelesen.
Um ein beliebtes Zitat aufzugreifen: Actio et reactio!"Unsinn" ist ein nogo in einer Diskussion,
"den gleichen Mist aufzuwaermen" ist gleich doppelt ungehoerig.
Ich frage mich oft durch welche Kindestube ihr gerast seid ?!