Moderator: ft-team
Ich weiß es nicht, Wolf,Wolf- hat geschrieben:Was ist denn da überhaupt los Cano,ist der Stecker gezogen?
Ich kann nur empfehlen, auf keinen Fall den moralischen Zeigefinger zu erheben oder mit sauertöpfischer Miene das ach so schlechte Forenleben hier zu geißeln. Das kann nur ins Auge gehen. Freundlich andere auffordern mitzumachen, oder die Scheu des Kommentierens abzulegen, das geht.HaHa hat geschrieben: Ich denke es ist nicht damit getan, anderen ein schlechtes Gewissen einzureden, weil sie wenige bis gar keine Komm's abgeben.
Danke Cano.Cano hat geschrieben: Ich weiß es nicht, Wolf,
und andere wissen es anscheinend auch nicht.
http://www.fototalk.de/ftopic14614.html
Gruß
Cano
Scheint diesmal aber nicht der Fall zu sein.Martin B. hat geschrieben: Seltsamerweise steigt häufig nach solchen Diskussionen im Forum die Kommentierfreudigkeit der User allgemein, ...
Ensaimada hat geschrieben:.wollt ihr denn Kommentare von jemandem, der noch völlig unprofessionell ist? Also ich könnte höchstens meine subjektive Meinung schreiben à la: gefällt mir/gefällt mir nicht, weil..
Ok, lapetite, das "immer" hätte ich vielleicht in Klammern setzen können, ab und zu ist mal eins dabei, was auch mir nicht so wirklich gefälltlapetite hat geschrieben:Daskann ich nicht unterschreiben, aber ansonsten schließe ich mich Chris an.Sehe mir euere Bilder immer mit Begeisterung an
Gruss l.
Das geht mir genau so. Ich bekomme auf meine Bilder Kommentarefibo hat geschrieben:Ensaimada hat geschrieben:.wollt ihr denn Kommentare von jemandem, der noch völlig unprofessionell ist? Also ich könnte höchstens meine subjektive Meinung schreiben à la: gefällt mir/gefällt mir nicht
weil..
guekret d40 hat geschrieben:..Und wenn man dann noch gut
Kommentiert kann es sich wie Bauchpinseln anhören ohne das man
das eigentlich will.