Loonia schrieb
Die Unzufriedenheit castors kann ich gut verstehen.
Auch ich ärgere mich in den letzten Tagen sehr über die teilweise ziemlich schlechte Qualität der Bilder, die in der Galerie abgeladen werden.
Ich denke, daß es in dieser Hinsicht schon schlechtere Zeiten in der Galerie gab.
Sich darüber aufzuregen oder deshalb unzufrieden zu sein, halte ich für schlichtweg idi....
Ach nein ich schreibe lieber nicht was ich davon halte, schießlich will ich ja einigermaßen höflich bleiben.
Ein Foto das mir nicht gefällt muß ich ja nicht unbedingt beachten oder gar kommentieren.
Irgendwie anmaßend finde ich es dagegen, wenn ein User über den Bildkommentar eines Anderen herfällt, nur weil er anscheinend eine andere Meinung über das eingestellte Bild hat.
Ich denke, hier sollte man einfach etwas toleranter sein und auch andere Meinungen gelten lassen.
Die Geschmäcker sind eben verschieden und dies ist sicher auch gut so, sonst würden sich die Bilder doch sehr ähneln und das wäre ja auch sehr langweilig.
Also liebe Leute, mein Vorschlag wäre, statt sich hier oder gar in den Kommentaren unter einem Bild zu zanken, wäre es viel sinnvoller, seine Zeit zu verwenden weitere Bilder zu kommentieren.
Dabei muß es sich auch nicht um einen fachlich hochqualifizierten Beitrag handeln. Oft hilft schon ein ein einfaches: " Das Bild gefällt mir"
Oder auch: Das Bild gefällt mir weniger weil...
Einem Anfänger hilft das u.U. schon wieder weiter oder bestätigt Ihn in seinem Hobby.
Und ehrlich, es gibt/gab auch einige Fotografen hier, die liefern Fotos ab, die wirklich so gut sind, daß man sie eigentlich gar nicht kommentieren kann.
Also Mädel's / Jung's, vertragt Euch und verwendet Eure Kraft lieber aufs kommentieren.
Das bringt uns doch viel weiter, als aufeinander herumzuhacken.
Prügeln können wir uns dann vielleicht mal beim nächsten FT-Treffen.
Am besten am Bodensee, vielleicht kann ich dann ja auch daran teilnehmen.
Schon lange an keiner Massenschlägerei mehr teilgenommen
In diesem Sinne eine schönen Abend, vertragt Euch wieder,
Gruß
Hans