Ja genau. Deshalb hast du sie auch auch seit den Napoleonischen Kriegenplaetzchenwolf hat geschrieben: Foren behindern nachhaltig den eigenen Stil - das ist meine feste Überzeugung !
konsequent gemieden
Moderator: ft-team
Ja genau. Deshalb hast du sie auch auch seit den Napoleonischen Kriegenplaetzchenwolf hat geschrieben: Foren behindern nachhaltig den eigenen Stil - das ist meine feste Überzeugung !
Bei Dir drückt offensichtlich noch viel mehr als nur der Schuh.plaetzchenwolf hat geschrieben: Mein langer Tread
http://fototalk.de/ftopic12373.html
zeigt klar, wo der Schuh drückt - auch nach Jahren noch.
Bemüht man die bekannte Suchmaschine >google< mit "Plaetzchenwolf,Plätzchenwolf", sind als allererster Treffer (statt, wie von ihm erhofft, seine HP), seine Beiträge im fototalk und die entsprechenden Reaktionen der Leser darauf zu finden. Ziemlich peinlich halt für den einsamen WolfTopfenfranz hat geschrieben:...
7. Sorry, aber deine Aussage in diesem Punkt ist so nebulös, daß ich nicht verstehe, worauf du dabei eigentlich hinauswillst.
Es würde mich dann interessieren, wenn man sich auf sein Rückzugsversprechen verlassen könnte. Nachdem er sich jedoch bereits vor anderthalb Jahren "konsequent aus Foren zurückgezogen hat- besonders aus Fotoforen", traue ich ihm nicht über den Weg.Topfenfranz hat geschrieben: Nichts gegen dein Refugium, aber muss uns dies an dieser Stelle denn wirklich interessieren?
Dein Kardinalfehler bleibt nach wie vor, dass du deine merkbefreiten Sabbeleien mit Querdenken verwechselst. Glaube mir und den hunderten Leuten, die dir im Laufe der Jahre mit sehr guten Gründen stringent widersprachen: du denkst nicht quer. Du denkst meistens überhaupt nicht.plaetzchenwolf hat geschrieben:
...
Falsch. Allein durch die Quotes (plaetzchenwolf hat folgendes geschrieben:)sind die Threads mit deinem Nicknamen durchsetzt und bestens von Suchmaschinen erfasst. Und da das Pageranking von fototalk ungleich höher ist als das deines privaten Auftritts wird es immer auf den vorderen Plätzen landen. Aber von jemandem der nicht mal das Quoting hier hinbekommt, erwarte ich schon gar nicht mehr um diese Viertelecke zu denken.plaetzchenwolf hat geschrieben: Der Nickname soll nicht weiter als von total durchgedrehten Frechheiten einer User kontaminiert im Web stehen. (Sonst könnte mir der Nick als toter Briefkasten oder Dateileiche egal sein)
plaetzchenwolf hat geschrieben:Ja ihr Weihnachtsmänner, die Suchmaschine vergisst nichts, auch nicht die Wayback-Machine, die Webseiten speichert.
...Heute ist die Suchmaschine mein Freund, der mich durch den langen Winter begleitet, bis draussen endlich wieder die Gartenarbeit beginnt
Als Gegenpol zu den beiden o.g. hapert's bei dir lediglich hier und da. ich denke, Adam löscht Dich nicht wegen diverser Alleinstellungsmerkmale. So etwas wie Dich findet man eben nicht alle Tage. Außer mit der Suchmaschine natürlich...plaetzchenwolf hat geschrieben:Wie nun, warum wird mein Account nicht gelöscht, will der Moderator etwa, daß ich den Gegenpol zu Cano/Schwarzvogel stelle?
Um Dir die Wiederanmeldung zu ersparen.plaetzchenwolf hat geschrieben:Wie nun, warum wird mein Account nicht gelöscht, [...]