Moderator: ft-team
plaetzchenwolf hat geschrieben:Nee, nee, das ist mir schon klar und auch sehr recht, ich sehe euere Bilder auch gerne an- es geht um was ganz anderes: Um den Gegenpol, der nur die Wirklichkeit zeigen soll- mehr nicht und auch nicht weniger.
Deine fest verwurzelte Bildungsresistenz und stetes Polemisieren gegen alles, was "akademisch" scheint, zeugt nur davon, wie wenig du verstehst und weißt - und tragischerweise noch weniger bereit bist, minimal über deinen absolut beschränkten Horizont hinaus zu blicken. Mir erscheinst du arg provinzblind, mit einem dichten grünen Bart um das Bewusstsein.plaetzchenwolf hat geschrieben: Ausbildung
Ja
Nur soviel, wie sich nicht vermeiden lies..
Soso, daher also die Verbitterung.plaetzchenwolf hat geschrieben: Ich bin aus Gräveneck, ein Landbewohner,
der nach nach gefühlten tausend Jahren der Pendelei in die Metropole die Nase voll hatte und keine Stadt mehr sehen kann..
Hoch lebe die Nische!plaetzchenwolf hat geschrieben: 4. Foren sind generell nichts für mich, - ich bin ein Macher, kein Konsument und kein Anfänger - deshalb ist mir meine eigene Seite inzwischen ein gutes Biotop geworden, wo die Nische leben wird !
Und damit das so bleibt, schubst Du selbst diesen Fred immer wieder hochplaetzchenwolf hat geschrieben:...3. Mein Nick wird in den Suchmaschinen zu den Mobbingtreads des FT führen, was ich nicht will....
Manche Dinge sind einfach nicht zu erklären.plaetzchenwolf hat geschrieben:Irgendwie bin ich hier festgehalten - wie ist das zu erklären?
Das wünschte ich Dir auch. Wünschte...plaetzchenwolf hat geschrieben: und bleibt gesund...
Hier sind keine multiplen Accounts. Dadurch, dass du diesen paranoiden Vorwurf andauernd wiederholst, wird er nicht wahrer. Mit einem Funken Verstand kann man alle, die hier posten, anhand ihrer präsentierten Fotografien oder ihres Schreibstils einwandfrei auseinanderhalten.plaetzchenwolf hat geschrieben:
Meine Gründe hierfür und für die wiederholten Neustarts sind folgende:
1. Aggressives Mobbing über Mehrfachnicks, die nicht durch die Moderation entfernt werden,
Davon mal abgesehen, dass du nie verstanden hast, was Fotografie bedeutet, ist es nicht gerade clever, aus diesem Defizit heraus gegen alle zu wettern, die da möglicherweise ein gutes Stück weiter sind als du.plaetzchenwolf hat geschrieben: 2. mir ist die Lust auf die Fotografie -ganz grundsätzlich- vergangen, weil heute nur noch aufgepeppte Bilder gemacht werden und jede unbearbeitete Aufnahme nicht mehr ankommt.
Wird er auch nach dem Löschen. "Plätzchenwolf" bleibt doch, sobald zitiert wird, im Thread stehen.plaetzchenwolf hat geschrieben: 3. Mein Nick wird in den Suchmaschinen zu den Mobbingtreads des FT führen, was ich nicht will.
Du hängst ja immer noch der irrigen Meinung an, deine private Seite hätte die gleiche Resonanz wie Fototalk, weil irgendein obskures und ziemlich irrelevantes Ranking das behauptet. Und gleichzeitig hast du bei einer Homepage voller Bilder nicht mal mickrige zwei Gigabyte Datendurchsatz im Monat. Da sollte man doch merken, dass was nicht passt. Sollte.plaetzchenwolf hat geschrieben: 4. Foren sind generell nichts für mich, - ich bin ein Macher, kein Konsument und kein Anfänger - deshalb ist mir meine eigene Seite inzwischen ein gutes Biotop geworden, wo die Nische leben wird !
Dann mal los: Wer ist ein Multi? (Und von wem?)plaetzchenwolf hat geschrieben:Au ja, mach' das und schau, daß Du vom Moderator die IP's erhälst, dann wird so manches klar !