Moderator: ft-team
Ein für mich sehr wichtiger Punkt.Cano hat geschrieben: Weshalb sollte ich meine Zeit auf jemanden verwenden, der keine Zeit für mich hat?
Darau nicht zu reagieren, ist für mich schlicht unhöflich.HeinBerg hat geschrieben: [...] jetzt schreibe ich einen Kommentar, eine PN - und es kommt keine Antwort - ich erwarte ja nicht sogar noch einen Kommentar zurück, eine kurze Antwort wäre ?????
Er wüßte dann zumindest, daß Du das Bild zur Kenntnis genommen hast. Von diesem Wissen hätte er allerdings auch nichts. Insofern bleibt es sich gleich, ob Du's drunterschreibst oder nicht.Ahriman hat geschrieben:
Was hättest du davon, wenn ich bei dem Bild von dem ausgebrannten Auto hingeschrieben hätte: "wie kann man so'n Sch... überhaupt fotografieren?"
Wer beim Anschauen von winzigen Thumbnails ernsthaft meint, die Bilder dahinter beurteilen zu können, erweist sich m.E. weder als ernstzunehmender Kommentator in einem Fotoforum noch für diese Diskussion als hinreichend fachlich kompetent.Pollux, ich habe mir deine Bilder grade mal angeschaut - die Übersicht, die Thumbnails.
Richtig. Aber anhand der Thumbnails kann ich in den meisten Fällen sehen, was für Motive da fotografiert wurden. ("Schon wieder eine Katze..." oder so ähnlich). Und darum ging es bei meiner Anmerkung: Mir gefallen viele deiner Motive nicht. Das ist halt Geschmackssache, aber damit will ich erklären, warum ich mir einige Bilder nicht anschaue und natürlich auch nicht kommentiere.Wer beim Anschauen von winzigen Thumbnails ernsthaft meint, die Bilder dahinter beurteilen zu können, erweist sich m.E. weder als ernstzunehmender Kommentator in einem Fotoforum noch für diese Diskussion als hinreichend fachlich kompetent.
Klick unten auf Profil und dann "Alle Bilder des Benutzers zeigen", dann siehst du schon.Da würde mich doch einmal interessieren, welche Motive Dich interessieren.