Moderator: ft-team
Du scheinst noch aus der Mailbox-Zeit zu stammen, so wie ichUlli_T. hat geschrieben:die Bretter
oli-w hat geschrieben:Du scheinst noch aus der Mailbox-Zeit zu stammen, so wie ichUlli_T. hat geschrieben:die Bretter
Soll ich aus Deiner Antwort schliessen, dass der Bereich (um nicht wieder mit dem Begriff "Brett" aufzufallen ) "Digitalkamera Hersteller / Canon" sowohl für DLSR, als auch für Kompakte ist?DSP hat geschrieben:Dann müsste der Abschnitt/das Brett "Kompakte + Prosumer" aber woanders hin.
Bei den bekannten Herstellern steht ja auch och "und andere" (Da Kompaktkameras ja mitlerweile im Sekundentakt neu auf den Markt kommen hält man sich bei den Beispielkameras eher an die die etwas länger aktuell sind).
Eine Vermutung, die aufgrund des Gesamtzusammenhangs naheliegt.Ulli_T. hat geschrieben: ich vermute, dass die Bretter der Hersteller ausschließlich für SLRs gedacht sind, weil unter den Herstellern "nur" solche Modelle genannt sind.
Meine Mailbox war im Fido-Netz und lief mit der Software Frontdoor (PC).oli-w hat geschrieben: Welches System mit welchem Rechnertyp hattest Du?