ich kannn kein Avatar hochladen obwohl die Größe und Breite stimmt.
Nachdem hochladen passiert nix das Avatar wird nicht angezeigt.
Die Signatur wird auch nicht übermommen.
Geht mir auch so. Und ich hatte schon einen Avadar hier drin, wollte nur das Foto wechseln und seit her tut sich nix mehr. Warum, wieso... keine Ahnung. Das Problem kann glaube nur der Admin lösen.
Geht es noch jemand anderen so??? Wäre vielleicht mal interessant zu wissen
Purzel hat geschrieben:dann liegt es bestimmt nicht an uns...hoffe der Administrator liest das hier und ändert etwas
Moin Moin,
an uns liegt das nicht. Ich hatte dann versucht einen Avatar per URl zu laden dann kam plötzlich eine sehr große Fehlermeldung. Mit dem Hinweis sich an den Admin zu wenden . Hiermit geschähen....
bei mir klappts auch nicht. Der Versuch ein JPG, PNG oder GIF hochzuladen wird vom Forum kommentiert mit: Der Avatar muss im GIF-, JPG- oder PNG-Format sein. Na dankeschön!
ich glaube das Forum hat gar keinen Admin. Question
Dochdoch. Aber diesen Thread ignoriert er anscheinend konsequent . Leider kann man hier keine PN schicken und für jeden Kleinkram 'ne Mail ist mir zu aufwändig.
wollte dich nochmal an den Avatar erinnern. Der klappt immer noch nicht und ich bekomme immer noch die Meldung : "Der Avatar muss im GIF-, JPG- oder PNG-Format sein." Eigentlich halte ich mich an alle Vorgaben.