smedia hat geschrieben:...Und ich dachte schon, der liebe fluuu hätte sich wieder mal zu Wort gemeldet. Der lästert tatsächlich über die 400D
Das war sogar mir zuviel... der Typ hat ja nur noch abgelästert, nicht mal nur über die Cam, sondern vor allem über die "blöden" 400D-UserInnen.
Dass er selber so blöd war aus Trotz ne Sigma zu kaufen die im Preis völlig verfallen ist hat er nicht gecheckt.
Übrigens zum Thema Geschlechter... ähhh... Markenk(r)ampf: Neulich war ich im DSLR Forum in einer
Canon Ecke und kommentierte etwas kritisch bezüglich der neuen Nikon D300 und D3. Wohlgemerkt eine CANON-Ecke... Was meint ihr wie die über mich hergefallen sind! Unglaublich... dabei wollte ich denen nur n bischen Honig um den Mund schmieren, aber stattdessen wurde ich als Nikon Basher abgestempelt.
hahahahahahaa. ROFL. Arghhhhh....
Die Leute sollten ab und zu mal die Cam austauschen für ne Woche oder zwei, dann wäre schnell Schluss mit dem kindischen "Meine-Kamera-ist-die-Beste-Gehabe".
Apropos Spielzeug: Vor rund 10 jahren verliebte ich mich mal in eine ziemlich rassige, junge Münchener Systemadministratorin, die mich (als erfahrenen Mac-Spezialisten) gleich beim ersten Date als Spielzeugdompteur bezeichnete, und meine geliebten Äpfelchen als Spielzeugcomputer... meiomei war ich tief getroffen... aber die Leidenschaft war stärker, und ich wollte ihr beweisen dass meine Äpfel richtige Rechner sind. Nachdem ich ihr mal erzählt hatte wer alles damit sein Geld verdient, und wieviel, war sie diejenige, die den Mund nicht mehr zukriegte. Heute ist sie in den USA als Fachautorin bekannt, und ich möchte wetten dass ein Grossteil der Apple-Computerneulinge ihre Bücher kauft und liest. Fazit: Man kann auch mit Spielzeugen Erfolg haben
fibbo