Moderator: ft-team
Wenn ich nicht irre, steht der Spruch schon etwas länger da (entweder seit der Reduzierung des Upload-Limits auf 1 Bild oder seit dem Nachtrag, daß auch Kleinserien [3 Bilder] und Vergleichsbilder [2 Bilder] erlaubt sind).Sandwurm hat geschrieben:Nun überlege ich krampfhaft, ob der schon immer da stand oder ob das eine Änderung vom Admin auf Sabines Vorhaben hin ist!? Kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
aber hallo! Im Moment wird kommentiert, was das Zeug hält!Jana2007 hat geschrieben: Aber nur geringfügig mehr. Als ich mich eben einloggte, war die Zahl der neuen Kommentare kaum höher als die Zahl der neuen Bilder.
LG Jana
(Link wurde entfernt)Eleovaqui hat geschrieben: Sogar meine Bilder sind kommentiert worden. Das musste ich früher immer selber tun.
Da bin ich 100%ig Deiner Meinung.smedia hat geschrieben: Ich finde auch, dass es gar nicht schlecht läuft im Moment. Sicher gibt es tagsüber ein paar Flauten, aber das ist normal, weil die meisten doch arbeiten müssen.
Wenn jetzt Cano und Pollux und ein paar andere wieder aktiv werden würden, dann wäre das ganz fein. Von den beiden habe ich auch schon wieder etwas gelesen - mit großer Freude!