Moderator: ft-team
Dann würde ich nochmals einen Schritt weitergehen: Schließung des Forums.Ich würde noch einen Schritt weitergehen: das Uploadlimit auf ein Bild pro Woche heruntersetzen.
"Upload Limit wieder erhöhen"smedia hat geschrieben:Mensch, Hein :roll: , guck dir doch mal das Thema an.
Ich habe den Eindruck, ich rede mit einer Wand (von einigen Ausnahmen abgesehen).
Das sollte ironisch gemeint sein im Bezug auf die Aussage in einem der vorherigen Beiträge. (Siehe Satzzeichen: ?! )HeinBerg hat geschrieben:und dann Christian, wer bestimmt was ein Meisterwerk ist?Cheops hat geschrieben:Ein Bild pro Jahr! Dann dürften nur noch absolute Meisterwerke hier ankommen?!
Gruß Christian
Ich will aber mehr als 2 Bilder upload!HaHa hat geschrieben:
Sollte Adam einer Erhöhung auf 2 Bilder schon vorher zustimmen, bin ich natürlich ebenfalls nicht dagegen.
Gruß
Hans
Sehe ich auch so.Eine nachfolgende Verbesserung der Galerie wäre jedoch trotzdem kein Fehler und daher sehr zu empfehlen.
Also mich interessiert das Forum auch ne relativ kleine Bohne, daher hab ich auch von diesem Aufbruchgeblubbere noch gar nichts mitbekommen. Für mich war alles beim alten (gutes wie auch schlechtes, aber es machte den unveränderten Anschein). Nur im Forum hier wird mal wieder viel Terz um nix gemacht und jeder möchte mit seiner Meinung natürlich am lautesten Schreien und das meiste Recht bekommen. Ihr macht euch alle zu viel verrückt.smedia hat geschrieben: Es waren einmal deutlich mehr, darunter Leute, die den Anfängers sehr hilfreiche Tipps gegeben haben (auch ich habe davon profitiert). Die Gründe, dass diese Leute weg sind, werden wohl individuell sein, haben aber generell mit der Attraktivität von FT zu tun.