Moderator: ft-team
Ausnahmsweise teile ich die Meinung vom plaetzchenwolf!plaetzchenwolf hat geschrieben:Mir würdest Du fehlen !
Was du in deiner Merkbefreiung stets nicht mitbekommst: Du kannst physikalische Prinzipien nicht aufrütteln. Die sind einfach, unabhängig davon, ob du sie verstehst oder nicht. Da gibt es auch keine großartige Diskussionsgrundlage. Mann kann höchstens den Blödsinn widerlegen, den du fortlaufend von dir gibst, ohne dass dich das wiederum interessieren würde.plaetzchenwolf hat geschrieben:Ok, ich habe wieder alles gesagt - was nicht rüberkam, hat wohl nicht verstanden werden sollen oder wollen. Auf meiner Seite geht es weiter mit der eigenen Art der Fotografie, die sich immer weiter verselbstaendigt und emanzipiert vom Thema "Eqipment". Manche Kommentare -on topic- waren mir von vorneherein vollkommen klar, trotzdem mußte dieser Thread zur Selbstheilung des Forums sein, das nun gerne wieder eine Weile für sich bleiben soll. (Meine Beträge sollten nicht störend oder gar zerstörend, sondern aufrüttelnd wirken: Freundlichkeit kostet nichts!)
bye
Durchaus berücksichtigend, dass es hier 19565 registrierte User gibt, erscheinen mir 3 Kondolenzen zum Abgang dieses Trolles als adäquat.plaetzchenwolf hat geschrieben:Mir würdest Du fehlen !
Durchaus berücksichtigend, dass es hier 10 aktive User gibt, erscheinen mir 3 Kondolenzen zum Abgang dieses Users als adäquat!der_hörr hat geschrieben:Durchaus berücksichtigend, dass es hier 19565 registrierte User gibt, erscheinen mir 3 Kondolenzen zum Abgang dieses Trolles als adäquat.plaetzchenwolf hat geschrieben:Mir würdest Du fehlen !